"Wisst ihr eigentlich wie asozial ihr gerade klingt?" Ich sah auf Brad. "Jetzt ist es meine Schuld oder was? Andrea hatte die Idee und Ziva wollte auch unbedingt und du hast meine Frau auch gevögelt Brad!!!!"
Andrea
Ich fing an zu weinen. Es war zu viel. "RAUS ....ALLE RAUS"
Ich sah wie sie zur Toilette ging und sich einsperrte... "Oh mann..." Ich rannte ihr nach... "Andrea lass mich rein...es tut mir leid,...." Ich wollte für sie da sein, auch wenn es gerade schwer war...
"Nein Ziva geh ich will alleine sein" Ich rief durch die Tür.
Tony
Ich sah auf Brad. Was er gesagt hatte, hatte mich getroffen. "Ich sollte gehen...Falls Andrea was braucht...Sie kann mich immer anrufen" Ich ging zu Ziva "Komm"
"Wir haben überresgiert..ich..." Tony nHm meine Hand...ich zog sie weg und sah auf ihn... "Ja..ich...." Ich ging mit ihm mit.... Ich hatte ein schlechtes gewissen, war aber auch sauer...
Ich sah ungläubig auf sie. Schweigend setzte ich mich in den Wagen und knallte die Tür. Ich war auch sauer. Mehr noch auf Brad und Ziva als auf Andrea. Sie würde mich jetzt zurückweisen.
Ich fuhr in meinem alten Fahrstil nach Hause... Das ich überhaupt wieder fuhr war für mich schon schlimm gewesen.... Als wir zu Hause ankamen stieg ich aus und atmete erstmal tief durch....
Ich ging zu mir.... Ich musste etwas alleine sein.... Das war wirklich dumm von uns gewesen... Und dumm vielleicht auch ihr die Schuld zu geben.... Ich war sauer aber ich fühlte auch irgendwie mit ihr... Es war scheisse...
Ich sah auf Selfies von uns im Urlaub. Wir hatten uns so gut verstanden . Ich fuhr mir durchs Gesicht. Vielleicht würde ich jetzt Ziva und Brad verlieren.
Andrea beschschloss also diese Untersuchung zu machen... Doch das konnte man ja nicht so fort sie musste also noch ein Paar Wochen warten... Wir hatten uns so gut verstanden, doch jetzt herrschte zwischen uns allen vieren miese Stimmung, Andrea lies keinen an sich ran und wir schwiegen einfach... Ich wusste nicht weiter und beschloss einfach mal Brad zu besuchen... Ich stand in der Tür zur Küche wo er arbeitet.... Er sah mich verwundert an.... "Hey....ich...dachte vielleicht willst du reden..." Vielleicht war auch ich es die die reden wollte...
"Sie denkt das das Baby von dir ist...wahrscheinlich denkt sie das du es wie Brad hättest machen sollen, dabei kannst du nichts dafür...." Ich gab nur mir die Schuld.... Ich wusste das ohne mit ihr gesprochen zu haben.... "Brad geht mir auch aus dem Weg..." Ich seufzte traurig... "Dabei brauch ich ihn jetzt gerade wirklich!" Ich hatte die totalen Schwangerschaftsnebenwirkungen... Dabei versuchte ich eigentlich es zu ignorieren damit es mir nicht schwer fallen würde abzutreiben...
Ziva
"Das ist gut.." Ich lächelte... "Ja, ich...dachte vielleicht willst du auch reden...." Ich sah ihn an... "Wie...gehts Andrea?"
"Wir reden kaum ... Wie geht es Tony?" Ich sah ihren Blick. "Ihr redet auch kaum"
Tony
"Wir haben alle Schuld und Brad war einfach zurückhaltender. Er hat Ziva auch nicht geküsst. Er war nicht mit ihr zusammen so wie wir beide mal" Ich legte den Arm um sie. Ich merkte sie brauchte das. "Der Test ist bald"
"Naja...ich geh ihm aus dem weg..." Ich seufzte... "Ich weiss auch nicht ich hab Angst... Ich will auch nicht das das zwischen ihm und mir jetzt kaputt geht...und Andrea oh man wenn sie wüsste das ich hier bin..." Sie würde mich umbringen...
Andrea
"Siehst du...sie waren vernüfntiger... Das halten sie uns vor!" Ich brauchte das wirklich und lehnte mich an ihn....
"Na ja wir müssen es ihr ja nicht sagen. Wir reden ja nur" Ich sah auf sie. "Warum musste Tony auch in ihr kommen zwei Mal?" Ich seufzte. "Vielleicht sollten wir uns mal zu 4. zusammensetzen. Vielleicht ist es ja mein Kind"
Tony
"Ja boohoo Ziva hätte ihn auch in sich kommen lassen. Nur Brad war vernünftiger. Und könnte Ziva Kinder zeugen mit dir, wärst du schon lange schwanger " Ich versuchte sie zu trösten.
Ich musste leicht lachen... Dann seufzte ich... "Vielleicht ist sie auch sauer weil ich schwanger bin und sie nicht.. Nicht mehr...und dann vielleicht auch noch von dir!"
Ziva
"Er hält bei sowas eben nicht so lange durch, wie du..." Ich grinste leicht... "Das sollten wir vielleicht...bust du fest sauer auf ihn deshalb? Wir wollten nicht das eure Männerfreundschaft kaputt geht...!"
"Ach sie will doch gar nicht mehr schwanger werden. Eher, dass ich vielleicht der Vater bin ist das Problem" Das wusste ich.
Brad
"Ich...Er. ..Er hat vielleicht meine Frau geschwängert" Der Gedanke machte mich fertig. "Ja er hat wirklich nicht mehr so viel Ausdauer" Ich dachte daran. "Er ist noch scharf auf Andrea" Ich steigerte mich da rein. "Und die beiden waren so vertraut"
"Ich versteh dich...Tony ist nicht so ein Vorbildsehemann wie du.... Er wird schnell schwach..." Ich seufzte.... "Aber wollte das auch nicht, und er hatte davor Angst, das eure Freundschaft deshalb kaputt geht...." Ich dachte daran das Andrea gesagt hatte das sie Tony minimal besser fand... Irgendwie machte mich das nun auch sauer... Deshalb regte ich mich nun mit ihm auf... "Du solltest mit Andrea reden, Die Chancen das es dein Kind ist sind doch höher!"
Andrea
"Ich, sollte vielleicht besser abtreiben, statt noch zunwarten... Ich bin eh zu alt um mutter zu werden!"
"Brad könnte niemals damit leben wenn es dein Kind ist, ich liebe ihn, ich brauche ihn....ich kann nicht ohne ihn...." Deshalb würde ich abtreiben... "Tut mir leid wenn ich dich da enttäuschen muss..."
Ziva
"Es ist nunmal jetzt so.... Wir stecken ja irgendwie alle mit drin...." Ich sah mich um... "Bist du immer allein hier?" Andrea klagte oft das er zu viel arbeitete....
"Ja der Kollege ist krank...Gleich kommt noch ne Aushilfe"
Tony
Ich sah in ihre Augen. Ich verstand das nicht. "Dann hoffe ich für das Kleine, dass es von Brad ist... " Mir passte das nicht. Ich fand es egoistisch. Wir könnten uns alle drum kümmern. "Ich geh dann mal"
"Vielleicht hätte ich auch eher köchin werden sollen, das Leben hier ist ruhiger...." Ich dachte an meinen Tag heute... "Wenn ich heute keine Schutzweste angehabt hätte wär ich jetzt im Krankenhaus mit einer Schusswunde direkt hier..." Ich zeigte es ihm... "Ich hab an Andrea gedacht und war unkonzentriert..."
Andrea
"Tut mir leid..." Ich wusste er wollte das nicht... Doch ich konnte nicht...