"Oh mein Gott...Ziva " Ich sah sie besorgt an. "Geh zu Andrea. Rede mit ihr...nicht dass schlimmeres passiert"
Tony
"Ja...hervorragend" Ich ging frustriert dann weg. Ich hatte niemanden zum Reden. McGee würde es nicht verstehen und mit Adam ging es auch nicht. Ich lief verzweifelt umher.
"Ich weiss, ich will ja für sie da sein...sie ist meine beste Freundin, ich liebe sie, aber ich will ihr keine Vorwürfe machen und sie belästigen, deshalb hab ich Angst..."
"Ja...doch..ich hatte nur Angst herzukommen.... Ich hab dir mal versprochen immer für dich da zu sein, egal was los ist...aber gerade ist es schwierig... Ich will dir keine Vorwürfe machen, deshalb bin ich dir aus dem weg gegangen..."
"Ich weiß, dass ich naiv war und Mist gebaut habe. Ich wünschte ich könnte es rückgängig machen." Ich sah auf Ziva. "Ich hab euch alle da mitreingezogen"
"Bist du sicher das du das willst?" Nach dem Test war ihre letzte Chance abzutreiben, später machten sie keine abtreibungen mehr... "Du bist ja bald schon im 3....."
"Ja ich...Ja ich hab den Entschluss gefasst" Es würde mir schwerfallen, aber ich brauchte Brad einfach. "Du musst dir keine Sorgen machen. Eher darum, dass Tony dann durchdreht und wütend sein wird"
"Hmmm..." Er würde durchdrehen ja.... "Also...weisst du ich mach mir Sorgen! Ich hab mir heute wegen dir fast ne Kugel gefangen..." Brad hatte ja gesagt ich solle whrlich sein...
"Zum Glück gibt es ja Schutzwesten......" Ich seufzte.... "Ich werds versuchen mit ihm zu reden.... Bitte sag ihm davon nichts er wird noch mehr durchdrehen...." Er war da sehr beschützerisch... Ich würde ihm das nicht erzählen, solange er den blauen Fleck nicht bemerkte ging das ja...
"Ich geb mir mühe!" Ich seufzte... "Ich werd dich mal in ruhe lassen..." Ich musste nach Hause... "Meld dich wenn du was brauchst!" Ich umarmte sie kurz..
"Weil du vielleicht...der Vater bist..." Ich schlüpfte zu ihm ins Bett... "Ich will nicht sauer sein... Aber es ist schwer... Ich will auch nicht das wir uns streiten, deshalb bin ich dir aus dem weg...gegangen..."
"Ja bin ich vielleicht aber dann bekommt sie es eh nicht" Ich sah auf Ziva. "Ich hab dich nicht betrogen oder Brad. Wir waren alle zusammen. Und du weißt ich liebe nur dich"
"Ja ich weiss das Tony. Du würdest aber gleich reagieren wie Brad!" Ich wusste das... "Und Andrea wie ich wär ich an ihrer stelle und mir wäre das gleiche passiert wie ihr. Wir stecken alle mit drin und ja wir sollten versuchen damit umzugehen... Ich versuch es ja....deshalb bin ich hier...ich...vermiss dich!"
"Ja aber das Baby kann nichts für unsere Dummheit und muss deshalb mit seinem Leben bezahlen" Ich fand das ungerecht. "Ich hoffe wirklich es ist Brads.." Ich sah auf Ziva. "Ja es war ein ganz schöner Schock" Ich sah tief in ihre Augen..
"Ich war bei Andrea....und hab mit ihr geredet. Vielleixht sollten du und Brad auch reden oder wir alle vier..." Ich sah auch in seine augen und legte meine Hand an seine Wange.. "Tut mir leid das ich dich gemieden hab!"