Ich öffnete ihren Bikini und keuchte. Sie wusste wie es ging. Ich strich über ihren Hintern. Dann suchte ich wieder ihre Lippen. Meine HAnd fuhr in ihren Schritt.
Tony
Ich sah das genau so wie Brad. Irgendwie war es eine komische Situation. Ich ging näher dran. "Also...wollt ihr nur...alleine oder..."
Ich stöhnte leicht auf... Sie wusste es auch genau.... Wir beschäftigten uns ers miteinander... Die Männer mussten erst etwas lockerer werden.... Ich tat es ihr gleich unf fuhr unter ihren Rock... Sie trug kein Höschen, ich schmunzelte.....
Ich bekam Gänsehaut davon weil ich es nicht erwartet hatte... Ich fasste über meine Schulter in sein Haar und fuhr kurz durch... Dann kletterte ich zu Andrea hoch und küsste sie nochmals....
Brad
Ich getraute mich dann eben auch und ging näher zu ihnen....
Ich küsste sie heiß. Dann löste ich mich kurz und sah zu Brad. Ich zog ihn an der Hand her und küsste ihn auch. Er zögerte noch, aber wurde dann lockerer.
Tony
Ich war auch hinzugeklettert. Ich nahm Ziva kurz zu mir. Wir machten heftig rum. Irgendwirgendwie traute ich mich noch nicht mit Andrea was zu machen wegen Brad.
Ich knutschte mit ihr und wurde dadurch auch lockerer....
Ziva
Ich zog Tonys Shorts aus und Andrea tat es bei Brad... Dann fielen wir nochmals übereinander her... Diesesmal beschäftigte sie sich mit mir.... Die Männer tauten dann auch eher auf.... Ich witmete mich dann ihnen, während sie es bei mir tat...
Es war gut... Doch ich mied es etwas ihn zu küssen, weil ich mich nicht ganz getraute... Ich kam dann relativ schnell... Wir wechselten dann die Stellung...
Bei Andrea war ich nicht zurückhaltend. Ich knutschte sie und wechselte mit ihr auch die Stellung. Ich sah sie grinsend an und brachte sie bis an den Höhepunkt. Ich kam mit ihr zusammen heftig in ihr. Ich löste mich von ihr und sah zu Ziva und Brad. "Komm wir tauschen" Ich hatte Lust auf Ziva.
Ich fand es total heiß. Brad war richtig leidenschaftlich. Vorher das mit Tony wsr auch richtig gut.
Tony
Ich vögelte heftig mit Ziva. Wir wechselten dann aber wieder die Partner. Ich hörte wie Brad bei Ziva kam. Ich kam nochmal bei Andrea. Dann lag ich erledigt auf dem Rücken. Ich war ja nicht mehr der jüngste. "Also nochmal schaff ich nicht"
Am nächsten Tag waren wir am Strand. "Okay niemand erfährt was von unserem einmaligen Abenteuer" Ich war mit Brad im Wasser. "Zwischen uns ist alles okay oder?"
Andrea
Ich sah zu Ziva und wir beobachteten die Männer. "Wie findest du Brad im Bett?"
"Stimmt...und Er kennt uns auch beide.... Und gerade hat er ziemlich viel Übung..." Ich lachte leicht...
Brad
"Das sind sie beide..." Ich grinste... "Und ziemlich verrückt...." Ich sah zu den beiden... "Glaubst du...das damals...war das einzige mal Wo sie was miteinander hatten?" Sie waren zusammen ziemlich abgegangen...
"Das ist auch so... also ich denke auch Andrea kommt besser an Ziva ran als ich. Das sind Frauen...die ticken einfach anders."
Andrea
"Ja die verstehen sich schon gut." Man sah das von weitem. "Vorallendingen sollen die froh sein, dass ihre Frauen so liberal sind." Ich sah auf Ziva. "Aber wir sagen das besser wirklich niemandem."