"Okay..." Ich grinste leicht. Dann ging ich mit Brad los.
Tony
Ich ging mit Ziva hoch in den Whirlpool. Ich guckte sie unsicher an. "Also ich weiß nicht...ob das nicht komisch wird...ich meine Brad ist mein Kumpel..."
"Na wenn du meinst... Aber...Tony und ich sind Freunde, ich weiss nicht ob die Idee gut ist?"
Ziva
"Ich weiss..." ich schwamm von gegenüber zu ihm und grinste... ich war ganz nah bei ihm... "Und..wenn ihr nicht wollt...Andrea und ich wir...werden schon unseren Spass haben!" ich flüsterte es grinsend an seinen Lippen...
"Dann lass uns doch da hinsetzten..." Ich zog sie zu einem Stein und zog sie auf meinem Schoss... "Ich...hab das vermisst...einfach mal mit dir so alleine nur wir zwei!"
Wir schmusten und redeten über einige Sachen. Es tat gut einfach Zeit mit ihr zu verbringen ungestört. Dann gingen wir langsam aus dem Whirlpool und trockneten uns ab. Ziva ging los "Du willst in Badesachen zu denen ins Zimmer?"
"Ist irgendwas flasch daran? Ich mein wir haben den ganzen Tag in Badesachen mit ihnen am Strand gelegen!" Ich schüttelte grinsend den Kopf... "Wenn es dich stört zieh doch ein Shirt drüber!" Ich ging schon mal vor...
Wir küssten uns heiss.... Ich fuhr dabei mir einer Hand durch ihr Haar.... Mit der anderen öffnete ich ihren Bikini.... Dann küsste ich mich langsam ihrem Hals entlang....
Brad
Ich wusste zwar nicht was ich davon halten sollte, aber sie waren heiss...