"Sie hat einen Fehler gemacht. Ja aber wir haben alle Schuld" Ich wollte ihr die Schuld nicht geben. "Ich bin trotzdem gegen eine Abtreibung. Egal wie es ausgeht" Ich dachte an meine erste Tochter und wie Ziva sie verloren hatte
"Keine Ahnung..." Ich schluckte. Dann sah ich in seine Augen. "Ich bringe morgen meine DNA Probe vorbei...Ich hoffte die Entnahme verläuft gut bei ihr"
Ich war zwei Tage später bei ihr zu Hause... Ihr gings nicht so gut... Ich brachte ihr Tee... Wir warten auf die Ergebnisse... Doch das dauerte leider...
"Brad könnte das nicht. Und es würde alles kaputt machen. Ich würde das nicht ertragen" Mir war wieder schlecht. "Ich hatte so oft mit Brad...Es ist doch nicht so wahrscheinlich, dass es Tonys ist oder? Und er ist so alt mittlerweile...Das Kind hätte doch nichts mehr von ihm. Er wird 60"
Wir hatten einen Umschlag vor uns liegen. Der Vaterschaftstest, ein Test auf Erbkrankheiten und das Geschlecht wurden bestimmt. Wir saßen zu viert da. Ich sah auf alle. "Wer öffnet ...Den Brief?"
Ich nahm den Brief und öffnete ihn nervös. Ich laß es. Mein Herz pochte heftig. Ich sah auf die anderen. "A...Also es ist ein Mädchen und ....gesund...und..." Ich schluckte. "Es ist von mir..."
Andrea
"Oh mein Gott.." Ich brach sofort in Tränen aus. Mir war übel.
Ich schluckte und sah auf Andrea... Ich nahm sie dann einfach in den Arm...
Ziva
Mir kamen auch die Tränen... Sie tat mir so leid... Ich wusste sie würde abtreiben... Ich konnte das irgendwie nicht... Ich sah auf Tony... "Komm...lassen wir sie allein..."