"Oh na ganz toll wie soll ich das rausfinden?! ich hab keine Ahnung ob ich es schaffe 9 Monate lang in ungewissheit zu leben!! Ich weiss nicht ob ich das überhaupt kann!!! Ich...muss erst nachdenken!! Bitte sag Ziva noch nichts!"
Ich eilte rein und wollte mich verziehn... Die kinder waren noch bei meiner Mutter... Doch Brad stand da... Tony hatte ihn viele male versucht zu erreichen... Er machte sich sorgen.... "Brad...du bist schon hier?" Ich war total durch den wind....
Ziva
Ich kam auch gerade nach Hause... Ich war auch etwas gestresst... Hatte einen langen Einsatz...
"Nur der Kreislauf mir gehts wieder gut!" Ich hatte Angst es ihm zu sagen... "Ich würde mich gern hinlegen...." Ich wollte an ihm vorbei... Er hielt mich fest in dem Moment, fiel meine Tasche runter, und der Mutterpass flog raus...
Ziva
"Hey...." Ich gab ihm einen Kuss.... Elias kam auch angerannt.... "Hey mein Schatz...!"
"Ich...hab die Pille vergessen im Urlaub und dann hab ich gedacht...naja ich kann eh nicht mehr schwanger werden... Und es ignoriert...es tut mir leid das war leichtsinnig... Ich.....bin in der 5....." Ich hatte Angst vor seiner Reaktion...
"Ich hab Andrea versprochen nichts zu sagen..Du solltest...Mit ihr reden" Mir war immernoch übel.
Brad
"Wie im Urlaub...5....oh mein Gott" Mir wurde klar was das bedeutete. "Verdammte Scheiße warum hast du nichts gesagt? Ich meine...Tony hat doch 2 Mal bei dir...Er ist mein bester Freund"
"Okay das ist...oh Gott Andrea!!!" Ich war fassungslos. Ich sah zu Ziva, die reinkam. "Hey unsere Ehepartner haben vielleicht ein gemeinsames Kind gemacht" Ich haute das einfach so raus vor Wut. "Weil meine Frau ihre Pille vergessen hat"
Ich sah auf Andrea. "Dann erkläre es ihr mal!!!" Ich war aufgewühlt. Ich war innerlich eh skeptisch gewesen wegen unseres Abenteuers. "Warum ist er überhaupt 2 Mal in dir gekommen...Revier markieren oder was? Ich hab immer rausgezogen bei Ziva"
"Ja klar ich bin alles Schuld...Ihr habt alle mitgemacht" Mir kamen die Tränen. "Ich mache nen Fruchtwassertest. Wenn Tony der Vater ist, bekomme ich es auf gar keinen Fall"
Tony
Ich kam gerade hinzu. Ich hatte mich auch entschlossen hinzufahren. Ich hatte den letzten Satz gehört. Ich war eigentlich immer gegen Abtreibungen. "Hey das Kind kann doch nichts für unsere Dummheit!!!!"