Ich wischte mir schnell ein paar Tränen weg... "Ach Kelly...das verstehst du nicht..." Ich hatte Ultraschallbilder bei mir... Esmwaren meine... Ich versuchte darüber hinwegzukommen.... Ich packte es schnell weg, bevor sie erkennen konnte was es war...
Joelle
"Ich dachte ihr seid alle vier so best Buddies? Der Urlaub und so ihr hab eich so git verstanden?"
"Nein Kelly, es ist etwas vorgefallen was mich traurig macht, Und nein, sie trennen sich auch nicht, aber wir haben einander ein Versprechen gegeben, das es unter uns bleibt und du weisst ich werde kein versprechen brechen!"
"Hmm okay..." Wir würden es schon herausfinden. "Also wenn du was brauchst...ich bin da..." Ich ging rüber.
Tony
Einige Tage vergingen. Ich war bei Andrea als ich hörte, dass sie morgen ihren Termin haben würde. Brad war auch da. Ich ging eher spontan hin. "Hey...ihr bringt dieses Kind um aus egoistischen Gründen. Wir könnten das schaffen!!!"
"Einfach erzählen was passiert ist? Oder ihnen nicht sagen, dass ich der Vater bin." Ich dachte die ganze Zeit an das Mädchen, dass Ziva verloren hatte. "Es ist egoistisch... Wir haben einen Fehler gemacht und das kleine Wesen in dir soll dafür bezahlen? Obwohl wir alle Möglichkeiten hätten..."
"SIE Andrea...es ist kein ES..." Ich sah auf Brad. "Willst du auch, dass sie es nicht bekommt? Du hast doch gesagt du willst mein Kind nicht unter deinem Dach."
"Er hat da auch nichts zu sagen!" Fiel ich Brad direkt ins Wort... "Wie stellst du dir das vor? Sollen wir uns das Sorgerecht zu viert Teilen? Brad wird das Kind nie als seins sehen können das weiss ich auch ohne das er was dazu sagt!" Ich sah Brad an....
"Ich nehme das Kind zu mir. Und wir könnten uns alle drum kümmern" Ich sah beide verständnislos an. "Denkt ihr ich finde das Ideal? Das ist trotzdem mein Kind. Meine Tochter. Ich hab schon mal eins verloren....Und ihr..."
"Ziva...hats verloren...bevor sie zurückkam..." Ich seufzte...sie hatte es mir erzählt aber nicht vielen... Sie wollte nicht das alle das wussten... "Willst du mich damit weich kriegen?!"