"Er ist auch ein risiko... Aber auch gut wenn es Brads Kind ist... Dann weiss sie auch gleich ob alles in Ordnung ist..." Schliesslich war es so oder so eine Risikoschwangerschaft...
"Er ist sauer...und hat Angst, sie zu verlieren denk ich.. Ich mein es ist Brad, er hätte niemals mit einer anderen Frau wenn das nicht gewesen wäre..."
"Gott..." Ich sah auf Ziva. "Andrea ist heiß aber ich will sie nicht. Das muss man doch merken. Und klar wir waren mal zusammen...Es macht Spaß mit ihr... Ich weiß was sie mag. Aber mehr auch nicht."
Ich seufzte. Dann strich ich über ihre Seite und merkte sie zuckte. "Was ist da?" Ich schob ihr Shirt hoch. Solche Prellungen kannte ich. "Jemand hat auf dich geschossen? Oh mein GOTT wer...Wer war das? "
"Können wir reden?" Ich ging mit ihm in den Park. Dann sah ich ihn an. "Ich weiß, dass du sauer bist... Aber ich will nichts mehr von deiner Frau. Ich bin sehr zufrieden mit Ziva. Und ich hoffe wirklich, dass dieses Kind von dir ist. Ich wollte das doch alles nicht"
"Das verstehe ich...Aber wir haben alle bei dieser Sache mitgemacht." Ich atmete tief durch. "Es war ein Fehler. Wir hätten nicht einen auf jung und wild machen sollen"
"Es war dumm, aber wir hatten auch Spass. Wir konnten ja auch nicht wissen!" Das konnten wir wirklich nicht.... "Andrea gibt sich die Schuld für alles...." Sie war schon ganz schön am Ende...