Wir waren seit einiger Zeit wieder zu Hause. Ich war mit Andrea unterwegs. Wir wollten für Brad ein Geschenk holen. Sie war total zickig mit gegenüber. "mein Gott deine Menopause nervt...wie kannst du mich mitten in diesem Sportladen beleidigen?"
"Wenn du weisst das ich zickig bin, warum hältst du dann nicht die klappe...?" Ich nervte mich und fühlte mich mies... "Lass uns gehn das bringt hier nichts..."
"Hey..." Ich nahm sie sanft am Arm. "Ich hab dir nichts getan okay?" Ich sah in ihre Augen. Sie war echt komisch drauf. "Ich wollte dir nur helfen bei der Suche nach dem Geschenk für deinen Mann."
Ich folgte ihr. "Hey...alles okay?" Ich sah wie blass sie war. Dann wurde sie ohnmächtig und kollabierte in meinen Armen. "Andrea!!!" Ich sah um mich. "Hilfe...ruf jemand einen Krankenwagen!!"
Ich hielt sie besorgt fest. Irgendwie fühlte ich mich hilflos. Die Sanis kamen und nahmen sie mit. Ihr Blutdruck war total im Keller. Ich fuhr mit ihr ins Krankenhaus. Dort machten sie sofort einen Bluttest. Ich saß bei ihr. Brad hatte sein Handy aus und Ziva war in einem Einsatz.
"Du bist total zusammengebrochen Andrea...nein..." Ich sah sie bestimmend an. "Wir warten ab, was die Ärzte sagen. Sonst bringen Brad und Ziva mich um"
"Ach die würden das nicht, ich schon manchmal!" Ich seufzte... "Tut mir leid, ich weis...ich bin unerträglich!" Ich wurde total sentimental aufeinmal...
"Das sind deine Hormone wegen...deiner du weißt schon.." Ich meinte die Wechseljahre. "Du würdest mich nicht umbringen. Dafür bin ich viel zu liebenswert." Ich schmunzelte
"Was tut man nicht für die Ex-Freundin Slash Frau von Freund Slash beste Freundin meiner Ex-und-vielleicht-wieder-Frau..." Ich lächelte auch sanft. Dann kam der Arzt rein.
Dr. Avery
"Uhm...also...die Bluttestergebnisse sind da. Wir wissen was mit ihnen los ist."
"Na ja eigentlich...sind sie schwanger..." Ich sah sie an. "Wir wollen per Ultraschall gucken wie weit. Wir tippen auf ungefähr 5 Wochen..."
Tony
"Wie schwanger...aber sie nimmt die Pille und...ihre Menopause kommt so langsam.." Ich rechnete die Wochen zurück. Dann wurde mir schlecht. Das konnte doch nicht sein.
"Ich bin nicht zu scherzen Aufgelegt..." Er guckte ernst.... Ich schluckte.... "Aber...wieso das kann doch gar nicht sein!" Ich hatte meine Tage ja schon sicher zwei Monate nicht mehr...
"Sie wissen schon, dass die Menopause ein schleichender Prozess ist und immer wieder unregelmäßig Zyklen noch kommen...vereinzelt oder?" Ich sah ihren Blick. "Na ja... ihre Werte sind eindeutig."
Tony
Ich sah auf Andrea und schluckte. "Du hast nicht mehr verhütet?"
"Ich..naja ich hab die pille zu Hause vergessen und dann hab ich es gelassen weil ich davhchte...ich kann eh nicht mehr schwanger werden!!!" Ich würde total durchdrehn....
"Und da...hast du dann einfach mit uns...oh Gott..." Mir wurde richtig schlecht. "Machen sie diesen Ultraschall bitte!!!"
Dr. Avery
Ich holte das Gerät. Andrea machte sich untenrum frei. Ich sah nach. Der Embryo war eindeutig zu sehen. Ich zeigte drauf. "Da...5. Woche passt ungefähr." Ich hatte es vermessen.
Ich schluckte... Bei meinem Glück war es wirklicht Tony der getroffen hatte... Mir gingen viel zu viele Gedanken durch den kopf... Jch konnte nicht mal mehr was sagen... Was würde Brad denken...und erst Ziva??
Mir wurde ganz schlecht. Ich sah geschockt auf sie. Ich hatte auch Angst vor der Reaktion der beiden. Dabei wars ja nicht meine Schuld. Wir wollten es alle 4. Wir sahen uns nur entsetzt an. Sie bekam Bilder
"Was wenn...naja du weisst schon... Brad wird niemals damit leben können... Und Ziva...sie wird mich dafür hassen!!" Ich heulte.... "Versteh mich nicht falsch ich mag dich aber das darf nicht sein!"