"Das solltet ihr auch machen...." Ich grinste... "Ist die Chance geringer das jemand reinplatzt..." Ich dachte an Liam... "Ausser man hat verrückte Teenies..."
"Ja...." Sie war schon etwas frech, aber sie konnte auch anders... Ich liebte sie auch wie meine eigene Tochter...
Ziva
Ich schmunzelte.... Doch irgendwie dacte ich über Tonys "Vorschlag nach... "Ihr könntet uns doch eis holen?!" Sie hatten heute morgen gesagt sie würden uns verwöhnen....
Ich beobachtete sie beim Eisessen. Zwischendurch küsste ich sie und schmeckte es an ihren Lippen. Später gingen wir gemeinsam in einer Strandbar essen.
Wir assen alle zusammen Pommes mit Chickennuggets... Einmal ungesund muss auch sein.... Wir genossen es alle vier hier so zu sitzen ohne Stress und auch mals ohne Kinder, auch wenn wir sie natürlich vermissten..
"Etwas auf deiner Liste gefunden das du noch nicht hattest?" Ich grinste... Ziva hatte mir gesagt sie glaube es gäbe kaum ein Ort wo sie noch keinen Sex hatte....
Ziva
Ich lachte kurz... "Darüber hab ich noch nicht nachgedacht, aber ja das wär vielleicht noch was..."