"Worüber willst du denn reden....?" Ich wusste nicht was es jetzt und vorallem hier zu reden gab....
Brad
Ich legte meinen Arm um Andrea... Mir war auch aufgefalles das sie komisch drauf war, doch ich hoffte immer noch sie würde von selbst sagen wS los war...
"Ja...." Ich sah auf unsere Hände.... "Ja ich möchte das es weiter geht...." Von unseren Händen sah ich hoch in seine Augen... "Aber wir sollten das langsam angehn...den... Ich möchte das es wieder mehr wird....also wenn du das auch willst...." Ich war mir nicht sixher wie er das sah...
Brad
Ich legte nun beide Arme um sie und nahm sie so kurz in meine Arme... "Ja hab ich schon bemerkt.... Ich bring sie gleich hoch, Elias auch?"
Ich sah in ihre Augen und schluckte. Ja ich wollte es. Ich hoffte sie meinte es ernst. "Wenn du es wirklich ernst meinst und...willst...dann ja..." Ich war nervös.
Andrea
"Ja nimm Elias auch mal mit hoch. Der kleine Scherzkeks...der hat immer die schlimmsten Ideen."
Ich erwiderte den Kuss auch... Ich liebte ihn nunmal auch... Es war schon immer so gewesen... Wahrscheinlich hatte Andrea wirklich recht gehabt als sie gesagt hatte ich würde wieder bei ihm landen... Ich legte meinen Arm um seinen Nacken... Irgendwie wollte ich das die ganze Zeit schon...
Ich küsste sie zärtlich und legte meine Hand an ihren Hinterkopf und die andere an ihren Rücken. Ich drückte sie sanft an mich. Dann umarmte ich sie und schloss meine Augen. Ich atmete ihren Duft ein.
Ich lächelte während der Umarmung. "Ich mich auch...immer, wenn ich dich sehe...oder wenn ich alleine im Bett liege, wünschte ich mir...du wärst neben mir." Ich liebte Ziva einfach. Viele werden denken, dass ich dumm bin. Aber es ging nicht anders
Ich dah zu ihm hoch... "Willst du das wirklich?" Schliesslich hatte ich eine Affaire, hatte ihn dann verlassen... Hatte diese Beziehung und hätte fast ein Baby bekommen... Das alles hatte ihn sehr verletzt...
Ich verdrängte das alles. Selbst nach all diesen Sachen wollte ich ja sie zurück. Sie war einfach die eine für mich. Ich nickte leicht und tanzte mit ihren Augen.
Ich war unsicher doch ich wollte ihn nun auch wieder.... Ich war dumm gewesen aber vielleicht musste ja das alles passieren das wir wieder zusammen sein konnten... Ich lächelte leicht... "Dollen wir wieder rein?"
Ich hatte es auch nicht bemerkt... Wir gingen wieder zu den andern... Dann passierte schon das nächtse... Alex kam mit seiner Freundin rein... Sie heulte und hielt sich das Auge....
Sarah
Sie hatte mich dumm angemacht, dann hatte ich ihr eine reingehauen...
"Ich weiß dieses Mädel ist ne B...nicht so toll, aber du kannst sie doch nicht schlagen. Das brereitet dir mehr Probleme als ihr. Verstehst du das nicht?"
"Das ist mir doch egal...!!!!!" Ich hatte keine Lust mehr immer das kleine liebe Mädchen zu sein... Ich lies mir das nicht mehr gefallen... "Sie kann mich mal...!!!" Sie hatte mich wirklich heftig provoziert...
"Das der Sex mit Alex so hammer sei und Alex mich verlassen hätte weil ich kleine Brüste hätte und weil ich Nocht Blond sei und noch mehr solche Scheisse....
Alex
Andrea kühlte Maras Auge.... "Ich will Sarah nie wieder sehn...!" Andrea war ihre Patentante...
Ich grinste leicht. "Sarah die ist eifersüchtig auf dich. Aber so was von. Sie fühlt sich bedroht. Du hast die Überhand. Lass dich nicht provozieren" Sie erinnerte mich so an Ziva. Ich umarmte sie.
Andrea
"Das geht aber nicht. Sie ist mein Patenkind" Ich sah auf ihn.
"Na zum Glück ist mein Zimmer in Zoes Seite!" Sie kam auch her, ich sah sie an... "Mom ich will Sarah nie wiedersehn!" Ich nannte beide immer noch Mom....
Liam
"Oh fühlst du dich jetzt als was besseres weil du zwei Mütter hast!" Ich beschütze Sarah.....
Sarah
"Ja natürlich deshalb hat er ja auch sie statt mich! Dad du hast keine Ahnung von sowas!!" Ich war genervt... Ich sah auf Kelly... "Kommst du mit mir nach Hause?"