Es war zu spät ich hatte sie schon hochgenommen... Allerdings war das was Tony gesagt hatte interessant, deshalb hatte ich Andrea kaum gehört... "Was du warst mit Ziva im Kino??" Ich sah auf Lucy... "Was ist den?"
Elias
Ich sass mit Taylor da... Wir guckten beleidigt...
"BRAD...lass sie runter Gott..." Ich nahm sie ihm ab. Sie weinte. "Sie haben mit dem Büffetessen "Backe Backe Kuchen" gespielt" Ich führte sie auch zur Bank. "So Auszeit und hört auf zu heulen"
Tony
"Ja war mit Ziva da.." Ich sah auf die drei Kinder belustigt
Ich musste über ihre Wortwahl grinsen... "Das mag schon sein aber ihr habt mitgemacht.... Und dann bekommt ihr alle die Strafe..." Ich stupste ihre Nase an... "Und jetzt hört ihr auf eure Mommy..." Sie schien überfordert und ich fand sie war launischer in letzter Zeit...
Adam
"Mickymaus Magie oder wie?" Wir lachten... Irgendwie wars mir nun klar...
"Ha ha...Nein diese...Na ja unsere Magie eben. Es hat uns an Paris erinnert. Und seitdem haben wir dieses Spiel. Wir treffen uns irgendwo und haben Sex.."
Andrea
"Danke Ziva" Ich war erleichtert, dass sie das machte.
"Schon okey!" Ich nahm sie an der Hand und ging mit ihr zur "Bar" ich nahm mir einen Sekt diesesmal mit alk und gab ihr auch einen... "Du solltest etwas runterkommen!"
Ich schluckte.... "Oh man hast du mich deshalb versetzt? Naja....vielleicht sind wir jetzt ja quit....." Bei Elias war es ja erst umgekehrt gewesen....
"Nicht Ablenken Schatz...!" Ich kannte sie gut.... Zoe und ich hatten vorhin zueinander gesagt, vielleicht bekäme sie ja Wechseljahre doch das wollte ich ihr nicht unter die Nase reiben... "Nicht heute aber morgen...mach nicht den gleichen Fehler wie ich!"
"Wenn dann würd ich eures nehmen...dan wären wir endlich mal quit!" Ich stupste Adam in die Seite... "Und nein wollen wir nicht...." Ich seufzte und sah auf Tony... "Naja ich hab sowieso damit gerechnet...." Das die Mädels es nicht vorher bemerkt hatten war ja schon Glück...