"Überprüfe sie mal, wenn sie nicht damit rechnet" Ich guckte ihn etwas genervt an. Dann ging ich noch weiterarbeiten . Ich sag immer wieder auf die Uhr
"Das hat Tony auch immer gesagt und man sieht zu was es geführt hat...." Ich seufzte.... "Du kommst nicht los von ihr...." Das hatte ich das Gefühl... "Sie ist immer um dich.... Und...ich habs genau gewusst als du an diesem Abend gegangen bist, es war mir klar das du ihr nicht wiederstehen würdest... Und sie hatte das schon lange vor..."
"Ja ich verstehe die Motivation dahinter" Ich seufzte leicht. "Sie trifft sich gerade mit David"
David
"Sie ist die Mutter meiner Kinder. Deshalb ist sie Teil meines Lebens, aber das war der Alkohol. Es entschuldigt es nicht, nur du bist in meinem Herzen. Nicht sie. Ich bin schon lange über sie hinweg"
"Na wenigstens könnt ihr normal miteinander... Und sonst bist du dir immer noch sicher das du Abstand willst halten?"
Ziva
"Naja wenigstens Prügelt ihr euch nicht mehr!" Ich sah zu ihm.... "Ich will einfach erstmal Abstand, ok? Ich muss mir über einiges klar werden.... Und brauche jetzt wirklich Zeit für mich!!"
Ich drückte sie hoch gegen die Wand. Wir machten heftig herum. Dann drang ich in sie ein und sah ihr in die Augen. Ich grinste. "Sie sind ...So heiß Ma'am"