"Hey...mischt euch nicht bei mir und eurer Mutter ein okay?" Ich ging mit Ziva kurz vor die Tür. "Es tut mir leid...du weißt ich sehe das anders als die Kinder." Ich nahm ihre Hände. "Ich beruhige die da drin alle."
Ich ging rein. "Okay also alle mal herhören... Eure Mutter und ich....wir lieben uns und... ihr wolltet das doch alle..." Ich sah auf Joelle. "Fast alle...also freut euch einfach."
Andrea
Ich ließ sie rein. Elias trieb mich in den Wahnsinn. "Wie hälst du das mit dem Kind nur immer aus?"
"Er kann auch ganz lieb sein eigentlich..." Ich sah auf die Kids.... "Wies scheint aber nicht nur er...." Tylor patschte seiner Schwester gerade Marmelade ins Haar...
Kelly
"Das ist trotzdem erstmal komisch Dad und ja wenn klappt freuen wir uns!"
Lucy wollte gleich wieder anfangen zu heulen... "Warte ich mach das..!" Ich hielt sie fest und ging dann zu en Kids... "Hey Schluss jetzt mal, ab Händewaschen und dann zieht ihr euch alle drei an, hopp und keinen Mist bauen!" Ich huschte sie von ihren Stühlen... "Mommy braucht mal eine Pause und wenn ihr brav seid dan machen wir was lustiges!" Ich schickte sie ins Bad....dann ging ich zu Andrea uns setzte sie aufs Sofa... "Und du entspann mal etwas!"
"Kein Problem, du solltest dich entspannen und ausruhen! Ich nehm sie mit bis morgen...!" Zum Glück war wochenende... Ich stand auf... "Oh und vergiss das nicht..!" Ich gab ihr ein Säckchen von der Apotheke... Ich hatte einen Test gekauft... "Also ich hol sie mal..." Ich ging hoch und packte mit den Twins ihr kleines Rucksäckchen.... "So und jetzt sagt Mommy tachüss....komm Elias, ihr könnt zu Hause spielen!"
"Schon ok, für dich tu ich alles!" Ich küsste ihre Wange... "Bis dann, wenn was ist ruf mich einfach an! Ich werd Tony bitten mit den Kindern erstmal in den Gatten zu gehn!" Er war eh zu Hause...
Ich ging rein und holte ihnen was zu Knabbern... Ich hatte sie beim Frühstück unterbrochen.... Dann setzte ich mich mit ihnen und Tony in die Hollywoodschauckel...
"Und der Mann schwamm im Marshmellowbad" Ich grinste sie an. Dann gingen sie zu unserem kleinen Sandkasten. Ich blickte zu Ziva. "Was ist eigentlich mit Andrea los?"
"Also mir ist es egal, es wär mir eigentlich auch recht, dann müsste ich endgültig nicht mehr Angst haben schwanger zu werden.." Es waren ja nur noch 50% aber ich wollte es trotzdem gar nicht mehr....