"Ich hab mehr Ahnung davon als du denkst mein Schatz" Ich sah auf Sarah. "Du hast Feuer. Alex wird den Tag noch bereuen, wo er dich verlassen hat" Ich sah zu Kelly. "Ja bring sie mal nach Hause"
Zoe
"Alex übertreib nicht. Sie ist verletzt und deine Freundin hier hat Salz in die Wunde gestreut. Es war natürlich nicht richtig sie zu schlagen. Dafür wird sie sich entschuldigen müssen. Aber stell dir mal vor Sarah hätte nen Kerl, der solche Sachen zu dir gesagt hätte" Ich mochte die neue Freundin nicht besonders. Sie war ziemlich manipulativ.
"Sie hat doch gar nichts schlimmes gesagt..." Ich hatte es nicht gehört... "Aber ihr mögt sie doch sowieso nicht....!" Ich nahm Mara... "Komm wit gehen auf mein Zimmer!"
Kelly
"Na toll...." Ich seufzte doch ich fuhr dann mit Sarah nach Hause...
"Er wird noch drauf kommen!" Ich war mir sicher... Doch man musste ihn machen lassen...
Ziva
"Also ich sag dazu nichts.... Den ich hättt ihr in Sarahs Alter sicher auch eine reingehauen..." Ich sah auf Andrea und Zoe... "Bei euch war das irgendwie anders..."
"Dazu äussere ich mich jetzt lieber nich! Ich bin Mutter und muss Vorbild sein!" Ich grinste... "Aber..es gibt Frauen auf dieser Welt denen würde ich heute noch gerne eine reinhauen!"
Die Kinder waren auch alle nicht mehr da. Nur Elias schlief oben. Ich saß neben Ziva auf der Hollywoodschaukel und legte den Arm um sie. Es tat irgendwie gut wieder wie ein normales Paar mit den anderen hier zu sitzen.
Meine Hand streichelte ihren Oberarm. Wir redeten über Basketball unter uns Kerlen. Ich fand es einfach schön sie wieder als "meine" Frau zeigen zu können
Ich lehnte mich leicht an ihn... Ich merkte das Andrea ziemlich müde war, es aber nie zugeben würde... "Lass uns auch langsam gehn..." Die Jungs würden sonst noch ewig reden...
Ich fuhr zu ihrer Lieblingseisdiele. Dort kaufte ich uns Eis Ich stellte mich damit mit ihr an den Wagen. Wir aßen es spielerisch und fütterten uns gegenseitig
Ich erwiderte den Kuss innig und umarmte sie ganz fest. Sie schmeckte noch nach dem Eis. Ich schmunzelte an ihren Lippen. "Wollen wir zu nem verlassenen Parkplatz?"