"Ach ich weiss doch auch nicht...." Ich seufzte... "Ich wollte das auch nicht, aber keine Ahnung, er ist wie eine Sucht...!" Ich kam wirklich nicht los.... Ihm ging es auch so....
"Ziva du kannst keine Affäre mit deinem Ex-Mann haben. Ganz oder gar nicht. Er will dich bestimmt insgeheim zurück. Ich meine...du weißt wie er drauf war."
"Man ich weiss doch, aber... Es war seid Ewigkeiten nicht mehr so Zwischen uns...es...ist ja nicht nur weil wir sex haben... Wir können normal miteinander reden und das nicht nur wegen den Kids...."
Diana
"Geheimisse sind aufregend...." Ich ging näher zu ihm.... Er sah mich mit so einem Blick an... "Du hast ne Affaire?" Ich kannte diese Blicke von Männern... Ich sah zu Andrea... Sie hatte gesagt ich sollte es versuchen... "Man Andrea!" Flüsterte ich...
Ich räusperte mich und sah zu Andrea "Sie hat dich...auf mich angesetzt?" Ich schmunzelte leicht. "Oh ihr Frauen und...ja ich habe eine Affäre...mit..meiner Ex-Frau."
Andrea
"Ich hab Diana auf ihn angesetzt...toll..." Ich kam mir dumm vor. "Ja Ziva und..willst du ihn zurück? Oder nicht? Das muss dir doch bewusst sein. Du kennst Tony, wenn es um dich geht."
"Was mit Ziva?!" Ich sah ihn komisch an.... "Wieso das den? Sie hat dich doch verlassen...." Ich konnte sie nicht wirklich leiden...
Ziva
"Wieso ausgerechnet Diana?" Ich sah kurz auf sie... "Also...wenns so ist zwischen uns wie jetzt... Ich...weiss nich....ich könnts mir schon vorstellen..." Irgendwie hatte ich mich verliebt...
"Ich denke es ist ein versuch wert... Für uns beide aber ich wollte es eigentlich auch für uns behalten erstmal, wegen der Kinder auch... Nicht das es wieder kaputt geht...." Davor hatte ich Angst....
"Hey du hast mir doch provezeit das ich am Ende wieder bei ihm lande...." Ich seufzte... "Wenn die Kinder davon erfahren will Joelle das ich wieder bei Tony einziehe damit sie endlich mit Marvin allein sein kann...und wenn ich wieder bei Tony bin... Ich hab Angst das es wieder nicht gut kommt...." Ich sah zu Tony der mit Brad und Adam da stand....
"Geht so...ich hab offiziell Schluss gemacht..." Ich seufzte... "Ich würde lügen wenn ich sagen würde das es mir leicht gefallen wäre, aber jetzt die Sache mit Tony und wenn ich daran denke das er mit Sharon geschlafen hat...dann wird mir so übel!"
"Daran hab ich nicht mals gedacht...." Ich hatte nicht darüber nachgedacht... "Aber er war diesesmal nicht der Vater..." Ich war einfach ziemlich empfindlich was dieses Thema anging... Und mit Tony musste ich nicht ständig daran denken...
Ich stand mit ihr auf wir gingen raus... Sarah, Lillian und Leah putzen ihnen gerade die Hände... Sie hatten kuchen und Pudding geklaut, ins Spielhäuschen gehamstert und damit dann noch "Gekocht".... Ich verkniff mir das Lachen....