Ich knutschte sie wieder heiß. Ich war richtig stolz, dass das alles ohne Tabletten ging und war total beflügelt. Ich legte richtig los. Durch mein Training war ich auch richtig fit und stark.
Ich merkte das auch... Es war richtig gut... Ich musste mich auch total beherschen nicht laut zu werden... Schliesslich waren wir hier in der Öffentlichkeit...
Wir kamen dann wieder zusammen. Ich biss ihr leicht in die Schulter dabei und sah sie dann schweratmend an. Wir küssten uns wieder. Ich hielt sie noch so fest.
Ich hielt ihn noch umschlungen und lächelte dann... Er lies mich sanft runter, ich küsste ihn dann nochmals... "Also...solch unanständige Dinge tun Sie so..." Ich grinste leicht...
"So ihr Sohn. Meine Kinder auch" Ich grinste breit. "Machen Sie es gut. Bis bald" Ich gab ihr noch einen heißen Kuss und machte mich fertig. Ich fuhr gut gelaunt nach Hause
Ich duschte mich noch richtig und machte meine Haare.. Dann fuhr ich auch nach Hause... Ich überlegte mir, mir auch wieder ein Auto zuzulegen... Ich war so langsam über die "Phobie" hinweg...
Ich ging dann später mit Elias rüber... Irgendwie sehnte ich mich nach Tony... Dieses Gefühl hatte ich bei ihm schon länger nicht... Dabei hatten wir nicht mal viel geredet...