-und ich wollte erstmal Zeit für mich.... Ich denke ich muss mir über einiges klar werden....- Jetzt war ich wieder zwischen den beiden Männern..... Doch David würde ich nicht so einfach verzeihen, es hatte mich verletzt, vorallem auch weil gerade nach der Sache mit der Eileiterschwangerschaft war... Ich dachte immer noch daran...
-Hm...vielleicht....wenn du es kannst...mir noch etwas Zeit geben um über Gefühle und alles klar zu werden?- Ich wollte das er das wusste.... Er sollte entscheiden ob er das wollte... Schliesslich hatte ich ihn verletzt...
-okey....- Mir gings fast genau so... Wir trafen uns weiter ab und zu mal da mal da... Heute war Andreas Geburtstagsparty es war besonders schwer für uns heute das Geheim zu halten...
Ich merkte seine Blicke, mir fiel es auch schwer... Ich kam zu ihm und Brad und stellte mich neben Brad.... Mir war was aufgefallen... "Kanns sein das Andrea in ketzter Zeit ein bisschen launisvh ist?"
"Sie hat mich zwei mal versetzt, deshalb...." Ich musste kurz lächeln als ich unsere Blicke trafen... Doch dann musste ich schnell wegsehn... "Naja ist ja auch egal!" Ich ging dann schnell weg und ging zu Andrea die mit Zoe, und Ellie da sass.... "Hey..."
Ich sah ihn ungläubig an.... Dann sah ich zu den Mädels... "Er sorgt sich um mich deshalb!" Ich hoffte sie schluckten es... "Tony ich hab nichtmals Sekt getrunken!"