Ich fuhr mit ihr zu einem Parkplatz. Wir kamen uns vor wie Teenager. Ich grinste sie an und küsste sie im Wagen. "Sollen wir die Rückbank zurückklappen?"
"Hm das wär vielleicht besser...." Ich küsste ihn dann und beugte mich vor.... Ich strich zwischen seine Beine.... "Dann lass uns nicht mehr warten....."
"Du machst mich so an Ziva" Ich stieg aus dem Wagen und sah wie sie dazukam. Ich drückte sie auf die Motorhaube und fing an mit ihr heftig rumzumachen.
Mit einem Ruck schob ich mich in sie und keuchte in ihren Mund. Ich fing an meine Hüften zu bewegen.
Liam
Ich hatte mich mit Aurelia auch hergeschlichen. Wir machten hier immer rum. Wir kamen mit meinem Auto an. Seit neustem durfte ich fahren. Das ging ja in den USA ab 16. "Guck mal da sind schon welche. Das Auto sieht so aus wie das von Dad." Ich lachte.
"Oh mein Gott!" Ich war geschockt und irgendwie dann wütend... "Ist sie blöd, macht sie mit meinem Dad schluss und jetzt das..." Ich sah auf Liam... "Oh tut mir leid das ist ja deine Mom!" Ich war total verwirrt... Ich wusste nicht das mein Dad mit meiner Mutter was hatte...
Ziva
Wir bemerkten die beiden gar nicht... Ich wurde auch lauter... Er wusste genau was er tun musste...
"Na ja hab gehört, dass dein Dad wohl...mit deiner Mom was hatte und Mom sich deshalb getrennt hat." Wir lauschten öfters. "Aber DAS...oh Gott... ewww und gleichzeitig...yes...was bedeutet das?"
Tony
Ich wurde mit ihr zusammen lauter und schneller. Ich krallte mich in ihre Hüften. Es war so erregend und heiß. Ich war wirklich was Ausdauer etc. anbelangte momentan in ner super Form.