"Liam das..ist kompliziert. Außerdem wolltest du das doch die ganze Zeit. Hör mal ich liebe deine Mom und...sie macht mich glücklich. Ich...sie ist eben meine Frau"
Am nächsten morgen kam ich rüber... Tony, Kelly, Sarah und Liam waren in der Küche... Ich kam kurz rein... "Hey...ich wollte nur sagen das ich Elias abhole, ich wollt noch mit Andrea reden...."
"Ist okay Mom..." Ich dachte an gestern Nacht und verzog das Gesicht. "Sag mal du kannst auch mit Dad hier in einem Bett schlafen. Das gestern war ja echt ekelig..."
Tony
Ich verschluckte mich. Liam war wirklich unmöglich.
Ich sah ihn mit offenem Mund an.... "Du bist uns gefolgt im ernst...????!!" Davon ging ich aus, solch ideen kamen unseren Kindern ja oft... Ich war total entsetzt....
Kelly
"Ich weiss übrigens auch bescheid Dad hat es gestern Brad und Adam erzählt!"
"Oh ja beim Sex kann man sich ja auch super unterhalten!!"
Ziva
"Natürlich kann man das...nur vielleicht nicht da..." Ich seufzte... "Ihr solltet das ja auch noch nicht wissen!!" Ich sah dann auf Liam... "Und du...!" Ich zeigte auf ihn... "Hast du keinen besseren Ort dafür...? Du hast doch ni ht etwa da mit ihr geschlafen?!!" Eigentlich war er da noch der einzige der noch unschuldig war....von den grossen... "Das ist unverantwortlich und gefährlich...!" Ich sorgte mich da mehr weil sie Davids Tochter war... Das war nunmal noch so in meinem Kopf....
"Hey...ich wollte nur mit ihr rummachen da und NEIN wir hatten keinen Sex!!!! Aber will ich bald haben. Hab mit Dad schon Kondome gekauft und..du bist eh nur so, weil sie die Tochter von deinem bekloppten Ex-Lover ist."
Tony
Ich wollte gerade was sagen, aber Ziva stimmte wieder ein.
"Na wenigstens bist du da vernünftig!! Und ja ich sorg mich, sie ist ein gutes Mädchen und du hast oft viel mist im Kopf.....! Ausserdem hab ich gute Gründe um besorgt zu sein nach dem was letztes mal war!"
Sarah
Irgendwie wurde ich gleich wieder eifersüchtig wegen Aurelia...
"Ach das sagst DU? Du hast Dad betrogen und verlassen. Du hast doch genau so viel Mist im Kopf. Und nur, weil ich mal hier Mist baue, heißt das nicht, dass ich mit ihren Gefühlen spiele. Ich hoffe echt du meinst es ernst mit Dad!!!"
Tony
"Bitte...Liam sie meint es ernst und....Ziva...Liam ist da wirklich kein Arschloch. Er ist besser als ich es damals war."
"Ich hab nichts von Gefühlen gesagt... Und auch nie behauptet das er ein Arsch ist!! Er soll nur Verantwortungsbewusst sein...!" Ich atmete tief durch...
Joelle
"Er hat recht....was soll das eigentlich?? Bist du nur wieder bei Dad weil den Lover dich betrogen hat?!"
Ziva
Ich merkte es haderte wieder aus... "Genau deshalb wollte ich das noch geheim halten...." Ich seufzte.... "Ich hol mal Elias ab....dann können sich alle beruhigen!" Ich ging....ich wollte nicht das ich und Tony aufeinmal wieder stress hatten...