"Aufstehen...wir müssen heute abreisen..." Ich zog Liam die Decke weg. "Übrigens was immer das für ein Spray war...davon haben wir Kopfschmerzen bekommen."
Wir gingen alle runter. Ziva kam mit Joelle, Marvin und Antonia nach. "Morgen ihr drei" Ich nahm Antonia zu mir und knuddelte sie.
Liam
"Das mit dem Spray hat nicht geklappt Joe" Ich sah ihren Blick. "Ich werde das Geld zurückverlangen" Ich seufzte. "Müssen wir wirklich heute zurück?"
Tony
"Es gibt Menschen, die morgen in die Schule müssen und arbeiten" Ich sah zu Ziva. Sie und ich waren wirklich sehr geübt darin uns nichts anmerken zu lassen.
"Irgendwann mal mein Schatz" Ich war froh, dass sie alle so glücklich waren. Ich war innerlich am Chaos, aber auch irgendwie glücklich. Auf der Heimreise war alles harmonisch. Ziva und ich saßen getrennt. War auch besser so. Denn ich dachte sehr oft daran sie zu berühren. Wir kamen dann an. Jeder ging wieder an seine Position.
Joelle
Ich ging rüber zu Mom. Sie packte mit Elias aus. "Mom ich...also....es war alles so harmonisch und Dad scheints auch ohne dich jetzt wieder gut zu gehen und.... können wir wieder normal miteinander umgehen?"
Am nächsten Tag arbeitete ich beim NCIS. David sah die ganze Zeit immer wieder zu mir. Er wusste vom Disneytrip und wollte vermutlich wissen wie es Ziva geht. Ich schrieb mit ihr. -Ich denke die ganze Zeit an Sex mit dir...kann mich kaum konzentrieren. Wie so ein Teenager. Wollen wir uns irgendwo heimlich treffen?- Dieses Spiel fand ich gut.
Ich war auch auf der Arbeit... Eigentlich wollte ich erst über meine Gefühle nachdenken... -muss arbeiten, Tony...aber, ich denk auch an dich...- Doch nun war er auch wieder in meinem Kopf... Aber ich hatte auch nie aufgehört ihn zu lieben...
-Hab mittags Pause, muss mich allerdings dann dem Gespräch mit David stellen -.- Arbeite wahrscheinlich etwas länger könnten uns dann treffen, vielleicht beim Fitness oder so? Zu Hause ist es zu riskant!- Bei unseren Kids war es immer möglich das sie was mitbekamen...
-Ja gute Idee...machen wir so- Wir vereinbarten die Zeit. Ich grinste kurz. Dann steckte ich das Handy weg. Ich ging dann zum Kopieren. David kam zu mir.
"Sie hatte nen Rohrbruch ubd jetzt, ich weiss auch nicht sie sagt, sie kann noch nicht zurück.... Ich will sie nicht einfach rauswerfen wegen der Mädchen!"
"Dann ist sie ne Bitch. Und seine Mädchen sind härter als du denkst." Ich seufzte leicht. "Überprüfe ihre Story. Wenn Sie lügt, dann kannst du sie mit Fakten entfernen"