"Ja sie muss auch dringend ins Bett." Ich schmunzelte.
Joelle
"Ja du...du kannst sie ja ins Bett bringen Mom." Ich sah ihren Blick. "Ausnahmsweise..." Wir gingen mit Mom hoch. Sie brachte Antonia ins Bett. Ich war etwas nervös und sah sie an. Dann umarmte ich sie einfach kurz.
Tony
Ich war noch unten mit Liam und den anderen. "Kinder...da war nichts in der Kutsche. Wir haben einfach die Fahrt genossen!"
"Gute Nacht...und danke.." Ich lächelte kurz. Dann sah ich wie sie rausging.
Tony
Ich fands komisch, dass sie schnell verschwanden. Ich sammelte Ziva ein und ging mit Elias rein. Er pennte schon halb auf meinem Arm. Ich brachte ihn einfach ins Bett und er schlief schnell. Der Tag war eben aufregend für ihn. Dann kam ich zurück und rümpfte die Nase. "Was ist das für ein Geruch und..." Ich sah auf die Erdbeeren. Dann sah ich auf Ziva.
Ich grinste breit. "Die sind ganz schön naiv." Ich nahm auch eine Erdbeere. Dann klopfte es. Der Room Service brachte Austern und Granatapfelsaft. Ich sah auf Ziva. "Das kann doch nur Liams Idee gewesen sein oder?" Ich schloss die Tür wieder. "WEnn die wüssten, dass wir das ganze Zeug längst nicht mehr brauchen..." Jetzt hatte ich es doch irgendwie angesprochen. Eigentlich wollte ich es nicht, aber es rutschte mir so raus
"Hm....dann hätten sie ja was sie wollten..." Ich sah auf ihn... "Können...können wir das trotzdem für uns behalten, erstmals...." Ich wollte den Kindern nicht zeigen das sie erfolg hatten... Sonst würde nur Caos ausbrechen... Ich war mir meiner Gefühle gerade nicht sicher...
Nun musste ich grinsen... "Also...wenns dir nichts ausmacht bleib ich lieber bei den Erdbeeren..." Ich wollte nicht das er sich aufeinmal doch noch ausgenutzt fühlte...
"Okay..." Ich nahm mir auch eine und setzte mich aufs Bett und betrachtete sie. Ich wusste nicht was das jetzt wieder bedeutete. Es machte mich innerlich wahnsinnig.
Ich setzte mich zu ihm.... "Ich...will nicht das du denkst...das ich das nur mache weil ich Ablenkung brauche oder jemand an meiner Seite..." Ich sah ihn dann an... "Es...war nämlich schön mit dir!"
"Ja..ds wollte ich eigentlich auch vermeiden..." War ich ehrlich... "Aber ich bin gerade in einem Gefühlscaos, ich.. Muss das erst ordnen..." Dafür brauchte ich zeit...
"Ja der Granatapfel kann es ja nicht sein, davon hast du ja noch nicht getrunken!" Ich kicherte wieder... Es kitzelte mich... "Tony....!" Ich würde schwach werden...
"Hmm...vielleicht solltest du noch was davon trinken..." Ich griff nach einem Glas und nahm einen Schluck. Dann reichte ich es ihr, damit sie den Rest trinken würde. Dann stand ich auf und knöpfte mein Hemd auf und ließ es fallen. Ich kniete mich vor sie und zog ihr langsam die Hose aus. Ich küsste ihren Oberschenkel auf und ab.
Ich trank es und stellte es weg... Ich musste wieder kichern.... "Das kitzelt Tony!" Ich sah auf ihn.... "Die haben bestimmt irgend so liebeszeugs in die Luft gesprayt!" Ich lachte...
Ich musste auch lachen. Die waren echt verrückt. "Also manchmal frage ich mich wirklich bei denen, wo die das alles her haben." Ich kletterte über sie und küsste sie immer wieder. Wir grinsten und lachten zwischendrin.
"Hmm ja verrückt nach dir..." Ich küsste sie dann heiß. Es war anders als gestern. Viel spielerischer und stürmischer. Irgendwie fühlte ich mich dadurch jünger.
Wir waren total leidenschaftlich und spielerisch dabei. Ich lag danach schweratmend neben ihr. "Besser...als die blöden Erdbeeren." Ich sah zu ihr und grinste.
"Also wir haben die Erdebeeren gegessen und danach geschlafen." Da waren wir uns einig. Wir sprachen uns besser ab. Nicht, dass jeder von uns was anderes erzählen würde.