"Danke..." Ich genoss dann mein Eis und lächelte leicht... Ich versuchte einfach nicht daran zu denken was passiert war, so hatten wir das früher oft...
Ich hatte auch Schiss es anzusprechen. Die Kinder kamen. Wir ließen alle zusammen ein Familienbild machen. Wir saßen später mit allen beim Essen. Ich kam mit der Hand ausversehen an Zivas und zog sie schnell zurück. Meine Gedanken waren immernoch bei der Nacht.
Ich zuckte kurz, aber auch nur weil er zuckte... Ich dachte auch daran doch bis jetzt schienen die Kinder nichts gemerkt zu haben... Den sie versuchten uns immer noch zu kuppeln...
"Ich Pass schon auf.Besonders auf Elias" Ich sah auf ihn und er kicherte.
Tony
"Wir verlassen uns auf euch" Ich sah auf Ziva. "Wir müssen dann wohl los" Wir gingen hin. Die Kutsche war wunderschön. Wir wurden reingeleitete und bekamen Champagner.
Liam
Wir gingen aufs Zimmer unserer Eltern. "Okay wir schmücken hier alles romantisch..."
Vorsichtig legte ich den Arm um sie. Es war schön sie bei mir zu haben. Irgendwie hoffte ich auf mehr. Gleichzeitig hatte ich aber auch Angst, dass der Teufelskreis von vorne losgeht. Ich wusste ja nicht was in ihr vorging.
Liam
"Nö aber ein Versuch ist es doch wert oder?" Ich grinste und fühlte mich klug. Elias klaute sich eine Erdbeere "Hey die sind für unsere Eltern." Schokolade war auch dran. Er war schon verschmiert.
Ich küsste sie aufs Haar und betrachtete mit ihr die Lichter. Wir schwiegen. Dann stiegen wir irgendwann aus. Ich half ihr aus der Kutsche. "Jetzt zurück..oder willst du noch was hier machen?"
Joelle
"Ach ich... keine Ahnung es ist wegen Mom. Die Stimmung zwischen uns."
"Wir könnten dich als Cinderella verkleiden und ein Foto schießen lassen." Ich sah ihren Blick. "Würde dir stehen... oder nein...besser Mulan.." ICh fing an zu lachen.
Joelle
"Ja ich... morgen vielleicht... jetzt wo sie und Dad wieder miteinander reden können..."
"Na komm..." Ich grinste und nahm sie an die Hand mit zu so einem Fotoladen. Sie guckte entsetzt. "Wir hätten gerne Mulan...." Wir bekamen Kostüme. Sie von Mulan und ich von dem Mann bei Mulan. Ziva protestierte. Dann überredete ich sie aber. Wir wurden geschminkt. Ich betrachtete uns im Spiegel und lachte. "Steht dir besser als mir."
Joelle
"Ja...ich...okay morgen oder so." Ich sah auf die Uhr "Wollten die nicht bald kommen?"
Ich zog das Fake Samuraischwert und wir taten so als würden wir kämpfen. Es war wirklich witzig. Wir lachten und während dessen machten der Fotograph schon Bilder. Dann machten wir Posen. Manchmal war es schön kindisch zu sein. Besonders, weil unsere Kinder es nicht sehen konnten. Ich grinste Ziva an. Wir suchten ein paar Bilder aus und bekamen sie ausgedruckt. Dann schminkten wir uns ab und zogen uns um. "Zeigen wir die den Kindern?" Wir sahen uns an und schüttelten beide den Kopf. "Was haben wir offiziell gemacht?"
"Spazieren? Zuckerwatte essen?" Irgendwas fiel uns immer ein... "Lass uns mal zurück, sonst machen die wirklich noch blödsinn!" Es waren schliesslich unsere Kinder...
"Oh ja besser ist das." Wir kamen zurück. Wir kamen in die Lobby. Dort guckten sie alle fern. "Hey na..." Ich ging zu ihnen. "Ihr seid ja so friedlich."
Liam
"Na wo wart ihr noch?"
Tony
"Spatzieren. So wie alte Leute das machen. Und noch Zuckerwatte essen." Ich hatte die Bilder in meine Jackeninnentasche gesteckt und gut versteckt so. "Ihr solltet langsam mal auf eure Zimmer und wir nehmen Elias mit."