Ich zog ihr und mir die Unterwäsche aus und küsste sie weiter leidenschaftlich. Ich rieb mich erst an in ihr und tat immer so als würde ich eindringen, bis ich es dann tat. Ich stöhnte auf und genoss das Gefühl. Es war immer anders als bei anderen Frauen. Viel vertrauter und intensiver. Ich bewegte mich sanft und atmete schwer an ihren Lippen.
Ich war vorsichtig. Es fühlte sich wirklich gut an. Ich küsste ihren Hals und war zärtlich. Ich hatte das so vermisst mit ihr. Ich dachte dabei nicht nach, sondern genoss es einfach. Ich hatte auch länger schon nichts mehr mit einer Frau. Wir küssten uns zwischendrin. Die Zeit verging und wir merkten es gar nicht. Ich spürte wie sie ihrem Höhepunkt näher kam und ich meinem auch. Ich wurde etwas schneller. Dann kamen wir heftig zusammen. Ich hielt sie fest umklammert. Ich hielt die Augen geschlossen dabei.
Ich hielt ihn ganz fest umschlungen... Es war schön mit ihn... Auch wenn wir beide eigentlich Abstand halten wollten... Ich wollte das dann aber vor den Kindern geheimhalten... Den das war genau das was sie wollten... Ich löste mich leicht und sah zu ihm hoch...
Ich sah sie an. Doch brachte kein Wort raus. Es verwirrte mich. In Paris war das damals genau so. Wir schlossen beide einfach die Augen und schliefen ein. Morgens wurden wir beide früh wach. Ich ging zuerst duschen. Meine Gedanken kreisten um die Nacht. Ich kam im Handtuch raus und sah auf Ziva. "Ich..wecke gleich Elias und mach ihn fertig während du dich fertig machst. Das Geburtstagsfrühstück wartet"
Ich drückte Mommy. "Komm unten sind Geschenke" Das wusste ich.
Tony
"Tja dann.." Wir gingen runter die Großen waren dort mit einem Kuchen am Tisch und Geschenken. Sie stimmten alle nochmal zu einem Song ein und umarmten Ziva fest.
Joelle
Auch ich umarmte sie. Es war schließlich ihr Geburtstag. Die Umarmung war aber eher kurz.
Tony
"Du musst noch die Kerzen auspusten und dir was wünschen"
"Danke..." Ich sah auf die Kerzen... "Okey na gut!" Ich pustete die Kerzen aus und schloss die Augen... Dann wünschte ich mir ganz einfach das alles wieder gut werden würde...
"Mom Geschenke..." Wir hatten ihr neue Bücher besorgt, was schönes zum Anziehen, Bodylotion und viele andere kleinere schöne Dinge. "Und heute Abend machst du ne Kutschfahrt mit Dad...."
Wir setzten uns und aßen Frühstück. Ich schielte zwischendrin zu Ziva und dachte an gestern. Innerlich war ich aufgewühlt. Aber Ich ließ es mir nicht anmerken.
Ich sah wie Liam Elias nahm und mit ihm auf einige Kinderfahrgeschäfte ging. Ziva und ich warteten. Wir standen still nebeneinander. Ich schielte dann wieder zu ihr.
Ich wollte eigentlich auch nicht das es komisch wurde... Doch das war es nun mehr als zuvor... Ich merkte seine Blicke doch ich versuchte locker zu bleiben...
"Okay gut... Dann machen wir die" Ich nickte leicht. Die Stimmung zwischen uns war irgendwie komisch jetzt, wenn wir alleine waren "Willst du was süßes?"