Ich setzte mich aufs Sofa und seufzte... Ich war irgendwie müde... Es war schon irgendwie komisch... Ich sah wie Tony das Bett betrachtete.... Es erinnerte mich irgendwie an damals in Paris...
Ich musste auch an Paris denken und sah wieder zu ihr. Ich schluckte. Dann ging ich ins Bad und machte mich fertig. Ich kam wieder raus. Es war irgendwie ein seltsames Schweigen zwischen uns
"Also...ich würde sagen das Sofa verpackt momentan keiner von uns gut.." Ich sah sie an. "Es ist mir egal. Wir sind erwachsen und waren ewig verheiratet.."
Ich lag auf dem Rücken und sah an die Decke. Ich wollte mich nicht wegdrehen, aber auch nicht zu ihr drehen. Es war komisch. Ich schielte stattdessen zu ihr.
"Doch...ist es.." Ich sah ihr nun in die Augen. "Du könntest längst tot sein...dann gäbe es keine Geburtstage mehr für dich..." Ich wollte, dass sie das erkennt.
"Ja das dachte ich an meinem Geburtstag auch. Aber am Ende ...hast du mal wieder ein Jahr überlebt und das ist doch ein Grund zum Feiern." Ich sah in ihre Augen. Wir lagen nah beeinander.
Wir rückten beide immer näher zusammen. Ich spürte ihren Atem. Die Sehnsucht in mir war riesig. Der Widerstand in mir schmolz dahin. Unsere Nasen berührten sich. Dann legten sich unsere Lippen aufeinander. Ich schloss die Augen. Wir küssten uns zärtlich. Mein Herz schlug bis zum Hals.
Wir küssten uns sehr innig und umarmten uns dabei. Es fühlte sich zu gut an. Ich wurde sogar erregt auch ohne Tabletten. Der Kuss wurde heftiger und inniger und ich presste mich mehr an sie.
Mir ging es genau so. Die ganzen alten Empfindungen kamen hoch. Ich zog ihr das Shirt über den Kopf und die Shorts herunter. Meine Hand griff ihr ins Haar und meine Hand strich über ihren Hintern. Es war so intensiv.