Joelle und ich hatten immernoch kein besseres Verhältnis.... Ich war ihr seid dem Essen aus dem weg gegangen... Sie sollte von sich aus kommen ich hatte keine Lust von ihr immer blöde kommentare zu hören...
Ich wollte auch irgendwie die Wogen glätten. Ich überlegte mir schon wie ich das anstellen könnte. Wir zogen mit Antonia, Elias und Marvin dann los nachdem wir erst alle zusammen Fotos gemacht hatten. Wir gingen zu einem Bereich, wo man die Disneyprinzessinnen treffen konnte. Elias war im Himmel. Ich stand bei Ziva und beobachtete ihn schmunzelnd. "Ich glaube er ist in Elsa und Cinderella verliebt. Wir bekommen bestimmt mal ne blonde Schwiegertochter"
"Und zum Glück dauert das noch lange..!" Ich lächelte... Tony machte Fotos und Elias war im siebten Himmel... Wir betraten dann das "Reich" von Elsa... Es war wie ein Schneeparadies...
Elias machte große Augen. Ich grinste die ganze Zeit. Er war so süß. Ich blickte zu Ziva. "Guck mal wie glücklich er ist. Alleine das ist doch schon ein gutes Geburtstagsgeschenk oder? Auch wenn deiner erst morgen ist"
Ich lächelte und nickte leicht. Wir machten ganz viele Bilder. Dann gingen Ziva und ich abwechselnd mit ihm auf Kinderatttakrionen. Später gab es noch Zuckerwatte.
Ich fühlte mich so auch gleich besser... Es war schön für mich den kleinen so zu sehn... Und was mein Geburtstag anging war ich immer noch der Meinung NICHT zu feiern... Es war einfach für mich wichtig das die Kinder glücklich waren...
"Oh man..." Ich sah auf sie. Es war schon schwierig für mich damit umzugehen. Irgendwie wollte ich ihr nah sein, aber auch meinen Abstand halten. "Schwierige Sache." Ich sah auf ihr Handy. "Sonst schalte es doch aus. Alle Kinder sind hier und ich hab meine dabei und an. Aber nur wenn du das wirklich willst. Ich meine...Damit du das hier genießen kannst."
"Das sollte ich wahrscheinlich..." Ich sah drauf und schaltete es dann aus... Ich merkte das Tony nich nicht richtig ansah... Aber ich konnte es ihm ja nicht übelnehmen....
Ich tat es nicht, weil ich sonst wieder schwach werden würde. Ich nickte und sah sie wieder kurz lächelnd an. "Willst du eigentlich hier was bestimmtes machen?"
"Hmmm...okay" Ich hatte da eine Idee. Als später die Kinder kamen nahm ich sie kurz zur Seite während Ziva mit Elias zu ner Disneyfigur ging. "Hätte einer von euch Lust morgen mit eurer Mom ne Kutschfahrt zu machen? Kann aber nur einer mit"
Leah
"I..." Kelly hielt mir den Mund zu.
Kelly
"Finden wir alle voll langweilig.... Dad Kutschfahrten sind was für Oldies...Wir wollen Action..." Ich wollte, dass er das mit Mom macht. Joelle, Sarah und Liam stimmten sofort mit ein
Ich seufzte leicht. "Oh man aber..." Ich verlor und nickte. "Ja ja okay hoffentlich freut sie sich trotzdem" Ich ging kurz weg und buchte es. Späte gingen wir Abendessen. Dann brachten Ziva und ich Elias ins Bett. Wir waren alleine dann im Zimmer. Es war irgendwie komisch. Unsere Betten waren noch zusammengeschoben