"meinst du Tony ist das auch bewusst? Der wollte doch Abstand zu dir nehmen. Wirkte auch relativ entschlossen letztens noch." Ich hatte mitbekommen wie er und Brad sich unterhalten hatten
"Ich weiss, abgesehen davon das er mir heute Tee gebracht hat, lässt er mich in ruhe...." Ich zuckte mit den Schultern... "Ich werd mich eifach auf die Kinder konzentrieren und er denk ich auch...davon haben wir ja genug!"
2 Wochen später waren wir auf dem Weg nach Orlando. Es war etwas stressig aber wir kamen gut an. Wir gingen in das Hotel. Ich hatte mit Ziva ein Familienzimmer genommen. Wir hatten ein Bett, dass man auseinanderschieben konnte. Elias nebenan in einem Zimmer direkt dran bei uns, welches integriert war. Eigentlich wollten Ziva und ich nicht zusammen in einem Zimmer schlafen, aber Leah wollte unbedingt zu Kelly und die Zwillinge wollten sich auch nicht trennen. Joelle, Marvin und Antonia hatten auch ihr eigenes. Ich betrachtete es. "Ziemlich schick hier"
"Ja nicht schlecht...." Ich war unsicher ob das eine gute idee war, ich wusste genau das die Kids das extra gemacht hatten.... Das Zimmer war schön gross... Ich hatte wieder einen Anruf von David drauf... Ich ignorierte es aber einfach...
"Komm wir holen die anderen" Wir gingen alle zusammen los. Unten in unserem Hotel gab es ein großes Buffet mit allem möglichen. Es war wirklich ein Traum.