"Ja...ich kann das nicht... Ich habs genau erwartet das war mir so klar!! Er sagt...warte...er war traurig...weil ICH sein kind verloren hab...und dann steigt er mit IHR ins Bett?!! Und sie wollte das doch die ganze Zeit! Ich hasse diese Frau!"
"Was soll ich dazu sagen...Männer..." Ich seufzte. "Na ja dass er traurig war, ist ja okay aber...Dass er so dumm ist und mit ihr schläft... " Ich war sprachlos. "Klar auch ihre Nummer mit Tony war um David und dich zu provozieren"
Ich genoss es das ich nun Zeit hatte mir über einige Dinge klar zu sein, ich vermisste David...aber manchmal vermisste ich nun auch Tony wieder irgendwie mehr... Doch ich unterdrückte dies... Den ich musste erst selbst wieder klar werden...
"Ja mein Schatz, aber guck mal das ist doch so teuer und.."
Liam
Ich hatte einen großen Rabattcoupon für eine Familie und gab ihn Dad. "Hat mir ne alte Frau geschenkt, weil ich ihr die Tasche getragen habe. Und Mom...Na klar du wirst älter und bist gesund und hast uns. Genug Grund zu feiern"
Ich buchte das ganze am Laptop und sah auf die Kinder. Für Disneyworld war man wohl nie zu alt. Joelle hatte Marvins Eltern gefragt, ob sie den Teil für Antonia bezahlen. Wir planten dem ganzen Tag.
Andrea
Ich traf mich abends mit Ziva beim Essen und lachte leicht.