Ich folgte ihr als sie rausging. "Hey!!!! Ich wollte nur nach dir sehen. Trotz allem was war...du hast ein Kind verloren. Und jetzt das und ich kenne dich. Du würdest dich abschießen"
"Ich hab sechs Kinder und ein Enkelkind Ja natürlich würde ich das!! Das hätte ich früher vielleicht, aber jetzt nicht mehr!" Ich sah auf ihn.... "Woher weisst du das überhaupt? Von Sharon? Wenn du sie siehst, sag ihr, falls sie mir jemals wieder begegnen sollte...ich werd ihr alle Knochen einzelnd brechen! Und nicht nur das....und das werde ich nämlich wirklich tun...!"
"Sie und David haben vorm NCIS gestritten und genau das ist es, was ich meine" Ich sah sie ernst an "Du hast dich in solchen Situationen nicht unter Kontrolle"
"Ich weiss, tut mir leid, aber du weisst wie ich bin! Also musst du damit rechnen..." Ich wollte mich von ihm nicht trösten lassen... Ich atmete erstmal tief durch um runter zu kommen...
Ich machte ihr auf.... "Wer hat dir diesesmal geschrieben?" Sie würde nicht einfach so vorbeikommen wenn sie wusste das ich eigentlich das ich arbeitete...