"Ich kann aber das nicht mehr. Entweder ganz oder gar nicht Ziva. Ja 17 Jahre, die du wegwirfst..." Ich war verzweifelt und wütend. "Ich liebe dich und wollte kämpfen. Eine Trennung gibt es nicht ohne Scheidung. Du hast mir immer wieder gesagt es gibt kein zurück. Und ich stecke fest. Ich kann nicht weitermachen, wenn wir...zusammenleben wie zuvor."
"Schön, aber vielleicht bin ich auch nicht damit einverstanden das dein Anwalt dafür kämpft das du das Haus kriegst...." Das bedeutete ich musste ausziehen... Das ging damals über Tonys Bank....
"na klar jetzt erwartest du auch noch dass ich ausziehe oder?" Ich sah sie wütend an. "Ziva du kannst mich wirklich mal. Manchmal bereue ich es dir hinterhergereist zu sein wie ein Vollidiot. Aber immerhin gibt es dadurch die Kinder... Die bereue ich nicht."
"Schöön dann zieeh ich eben aus!!!" Ich war nun auch wütend.... Ich sah die Anwälte mit den papieren runterkommen... Ich nahm sie Tonys Anwalt aus der Hand und unterschrieb... Dann haute ich ab von hier....
Ich nahm den Bus und fuhr auch ausserhalb, ich fuhr zu Gibbs Waldhütte... Ohne aber zuerst bei Gibbs vorbeizuschauen... Ich lies mich dort nieder und weinte auch still und heimlich...
Ich buddelte die Ringe aus und hielt sie weinend fest. Ich dachte an unsere Hochzeit und die Verlobung. Es tat einfach so sehr weh. Ich nahm die Ringe und warf sie in den See. Dann legte ich mich ins Gras. Ich lag stundenlang einfach nur so da und starrte ins Leere.
Ich blieb den ganzen Tag hier.... Abends lief ich zum See... Tony war schon wieder zu Hause... Ich ging an die Stelle wo wir uns getrennt hatten... Ich sah auf das Loch im Boden und fragte mich was das zu bedeuten hatte... Ich setzte mich auf die Bank und blieb dort... Obwohl es schweinekalt war... Es war schon fast winter... Nach Hause wollte ich irgendwie nicht.... Es war ja nicht mehr mein zu Hause....
Kelly
Dad war wieder da... "Dad wo ist Mom?" Sie hatte ihr Handy aus...
"Ich weiß es nicht " Ich war fertig mit den Nerven. "Ich gehe ein Bad nehmen..." Ich ging ins Bad und nahm Elias mit. Es tat weh. Mir tat es leid auch um die Kinder.
Ich versuchte sie überall zu erreichen doch sie war nirgends ich machte mir sorgen.. Selbst nach dem essen war sie nirgends... Mir schien das es den andern egal war...
"Keine Ahnung wir sind seit heute geschieden und sie ist nicht nach Hause gekommen. Ruf du sie mal an" Ich legte auf. "Kelly!!! komm wir fahren zu Gibbs' Hütte"
"Nein aber sie war hier.." Ich folgte der Spur. "Sie ist ...Ich denke ich weiß wo sie ist" Ich eilte vor. Dort sah ich sie an unserem Platz am See. Ich schluckte heftig. "Ziva!!!"
Ich wollte ihr die Kinder gar nicht abnehmen. Eigentlich wollte ich mit ihr eine Lösung erarbeiten. Ich gab sie an David . Es würde eh keinen Sinn machen.
David
Ich nahm sie entgegen. "Komm Schatz..." Ich nahm sie mit zu mir Ich trug sie zu meinem Wagen. Zu Hause legte ich sie in die Badewanne