"Das hab ich doch... ich habs doch heute schon wieder versucht. Aber sie hat mir ganz klar gezeigt, dass es nichts bringt... Sie steht hinter ihrer Entscheidung..."
"Wirst du dann zu Eve gehen?" da sie hier war ging ich davon aus das er wieder mit ihr zusammen war... ich fand sie nach wie vor gut... auch wenn ich lieber Mom hatte...
Joelle
"Vielleicht zieht sie ja auch zu ihrem Dummen Lover!!" ich nervte mich darüber...
Ziva
"Ich weiss es nicht Kelly...wir mjüssen eine Lösung finden.."
"Zu Eve....nein sie und ich...wir sind nichtmals wieder zusammen. Sie ist nur verliebt in mich...und es ist schön, dass da jemand ist...der sich kümmert." Das spürte ich. "Ich wollte fair sein und mich von ihr fern halten, aber sie lässt nicht locker..." Ich seufzte. "Ja ...keine Ahnung ich... ich will nicht mehr betteln bei eurer Mom. Ich habs jetzt so oft gemacht. Vielleicht werde ich auch...interessanter wenn ich jemand anderen hab..."
Kelly
"Du kannst mit ihm hier nicht wohnen. Er wird immer hoffen, dass du doch zurück zu ihm kommst. Das ist Dad. Er ist ein Idiot ja...aber er ist auch ... er hängt eben an dir..."
"Und dann zieht Mom zu diesem Idioten und vergisst uns total!" ich war traurig...
Ziva
"Und dann soll ich ausziehn und euch hier mit Tony alleine lassen? Das kann ich auch nicht..." ich würde das nicht übers herz bringen... ich könnet nicht ohne die Kinder...
"Sie wäre längst bei ihm, wenn es euch nicht geben würde. Sie wird auch nie vergessen." Das wusste ich einfach. "Ihr seid alles für sie..." Ich atmete tief ein und aus. "Es geht eher darum, dass sie mit mir...nicht mehr zusammen sein will."
Kelly
"Du kannst nicht hier einen auf heile Familie machen, wenn es nicht so ist. Dad wird es immer wieder probieren und ihr seid in einer Endlosschleife. Mom... ihr müsst eine Lösung finden.."
"Vergiss nicht das das der Vater deiner neuen Freundin ist!"
Ziva
"Ich weiss ja, aber..." ich schluckte.. "Ich weiss nicht mehr weiter..." ich merkte wie Tränen in mir hochkamen, irgendwie war ich empfinglicher als sonst, ich weinte eigentlich nie vor den Kindern... ich hatte immer noch Antonia im Tragetuch, sie war eingeschlafen, vor lauter hin und her laufen...
"Ach Dad du bist doch noch gar nicht alt!! Gradnpa ist alt!" Wir wussten ja auch nicht was passiert war...
Ziva
"SChön das du zu mir stehst..." ich küsste ihre Wange und strich ihre Tränen weg... Sie war eine richtige junge Dame geworden in den letzten Wochen...
Sarah
ich hatte die beiden belauscht und war total eifersüchtig... ich hatte ziemliche Hormonschübe zur Zeit und war oft zickig... das alles hier belastete zusätzlich... Ich war aber nicht nur auf Kelly eifersüchtig....
"Na ja ich tu...was ich kann. Du bist doch meine Mom." Ich war stolz, dass sie mich so sah. Ich umarmte Mommy vorsichtig ohne Antonia einzuquetschen.
Tony
Ich schluckte. "übrigens...ich muss euch...da...was sagen..." Ich atmete tief durch. "Euer Grandpa...ist gestorben. Alleine auf Hawaii...er wollte uns wohl nicht damit belasten oder...keine Ahnung. Jedenfalls...er... er hat seine eigene Beerdigung geplant dort. und mal wieder sein Ding durchgezogen. Sogar im Tode..."
Mir kamen die Tränen. "Er war...über 90. Er war alt....und wir alle...müssen sterben. Aber ich vermisse ihn auch." Ich nahm die beiden in den Arm. "Er hat euch sehr geliebt...er konnte sich aber noch nie verabschieden."
"Nein ich hab keinen hunger!" ich hörte laut musik...
Joelle
"Aber wir hätten uns gerne verabschiedet!!" ich fand es schade das er nicht mehr so oft bei uns gewesen war... "Und...Antonia hat er auch nciht richtig kennen gelernt!" das machte mich sehr traurig.... er hatte sie nur einmal gesehen, und nicht lange...