"Weil sie deine Mutter ist dich grossgezogen hat und sich jetzt um deine Tochter kümmert! Und wenn sie sagt das ist ihre Entscheidung hast du das einfach zu akzeptieren egal wie schwer es ist!"
Leah
ich haute ihr auf den Arm.. "LASS MICH!!!!"
Ziva
ich nahm Elias auf den Arm... "Mädels hört jetzt auf!"
"Schön...haltet doch alle zu Mom. Dad ist im Krankenhaus und bis auf Liam war keiner von euch großen bei ihm oder hat ihn angerufen!!!!" Ich nahm Antonia. "Denkt mal an die Zeit als Mom im Koma war und was er alles für uns getan hat" Ich ging mit meiner Tochter wütend hoch.
"Es heissst nicht das Dad uns nicht wichtig ist aber HEY, ihr habt ja auch nicht gefragt ob jemand mit will!!!!!!!!!!!!" ich schrie ihr nach.... "Dumme kuh haut sie einfach ab!"
Ziva
ich wusste gar nicht mehr was ich tun sollte... Ich setzte Elias wieder ab, er hatte sich beruhigt... "Iss nur mein Schatz..." ich gab ihm einen Kuss... Leah schluchzte noch... ich ging Joelle nach.. "Joelle warte!"
"Ich weiss das das mit David unsere Ehe belastet hat, aber ich hab mich nicht wegen ihm von eurem Vater getrennt... Es gibt sovieles was bei uns einfach nicht mehr funtioniert...! Ich hab gekämpft den ich liebe ihn, aber ich kann einfach nicht mehr, immer und immer wieder ist irgendwas und dann solls von vorne los gehn? Nach dem Gedächnisverlust....das hat einfach alles verändert..." Das hatte es vorher schon... es war schwer zu erklären, weil es mich auch immer mehr belastete... Jetzt noch mehr wo bei den Kindern alles so aufeinmal hochkam...
"Mom er liebt dich trotzdem und will nicht aufgeben!!! Ich weiß nicht wie du das wegwerfen kannst. Er war jeden Tag an deinem Bett. Er hat dich gepflegt. Gleichzeitig sich noch um uns gesorgt. Du weißt das alles nicht.... du warst im Koma und das war schrecklich...Aber er war da für dich. Und auch danach als du dich an nichts erinnern konntest. "
"Oh ja ihr wart echt super, schon mal überlegt wie ich mich gefühlt hab, irgendwo in den Erinnerungen gefangen und ihr habt mich behandelt als wär ich irgendwie blöd oder so....." das kam mir so vor.... "Wir haben beide fehler gemacht Tony und ich...und es ist auch für mich schwer...wenn du mir die Schuld geben willst, dann mach das, aber vergiss nicht, das ich dich auch lieb habe, euch alle und daran wird sich auch nichts ändern..." ich ging dann wieder runter...
"Die weiber drehen total durch!!!" ich verstand sie nicht... "Joelle und Mom haben sich gestritten, Sarah zickt nur rum... Kelly ist Moms beste Freundin und Leah weint!!" ich fasste es zusammen...
Ich zog eine Augenbraue hoch. Das klang gar nicht gut. Ich umarmte Liam erstmal. "Gott du Armer" Ich kam mehr rein. "Okay Ladies was soll das...Liam erzählt mir ihr dreht alle durch? Wo ist Leah?"
"Nein ich hab auch Hühnchen gekauft..." Ein bisschen Fleisch war ja auch gesund... "Und Fisch....dein Arzt hat gesagt du darfst nur noch gesund essen!"