Tonys Anwalt hatte eine ziemlich grosse Meinung von sich selbst und dachte er wüsse alles... Und meiner war Schwul... Ich fragte mich ob das gut ausgehen würde... Eigentlich wollte ich hier nie sitzen das Tony die Scheidung eingereicbt hatte machte alles nicht besser...
Ich war genervt. "Bitte!!! Wir wollen keine komplizierte Scheidung...Das Sorgerecht wird schon mal geteilt. Es geht nur noch ums Haus und so was" Ich wollte ja eigentlich mit Ziva zusammen sein. Irgendwie hoffte ich sie würde jetzt sich doch anders entscheiden wo es ernst wird
Ich hatte keine Lust auf dieses gelaber hier und sagte nichts... Eigentlich wollte ich mich nicht scheiden.. Aber ein zusammenleben funktionierte auch nicht...
Ich dachte urz an David... Wir hatten uns kaum gesehn, weil ich immer noch etwas auf Abstand war....weil ich noch Zeit brauchte.. Ich sah hoch zu Tony...
"Das sagst du dir immer wieder. Wenn es nicht funktionieren würde, wären wir nicht so lange verheiratet gewesen und hätten unsere Kinder nicht. Wir funktionieren. Wir sind eben komplizierter"
"Aber ich weiss nicht ob ich das noch kann, Tony..." Ich seufzte traurig und leise... Und dann war noch David, irgendwie wusste ich das ich mich davon auch nicht so einfach lösen konnte... Ich konnte Gefühle nicht ausschalten selbst wenn ich es versuchte...und er war für mich da und tat mir gut...
Ich setzte an zum Unterschreiben, doch irgendwie konnte ich es einfach doch nicht... Es waren immerhin fast 17 Jahre.... "Okey...ich...kann nicht..." Ich schluckte und sah Tony an... Dann stand ich auf und ging einfach... Ich ging schnell ich wollte nicht das Tony mich nicht einholte...
"Ich kann nicht, okey?! Das sind auch für mich 17 Jahre und Die Idioten teilen unser Leben auf als wär es ein Kuchen den man in Stücke teilt!!" Ich war einfach auch total fertig... Die Situation zu Hause und rundherum machte mich fertig... Und jetzt noch das...das war einfach zu viel...