Ich versuchte mir seine Lösung schön zu reden... Andrea kam vorbei, sie machte sich auch sorgen... "Ich wollte euch nicht schon wieder belasten... Ihr seid so glücklich..."
"4 von sechs Kindern hassen ihn, ich weiss nicht ob das gut kommen würde...." Ich seufzte... "Keine Ahnung vielleicht sollte ich mich in die kammer schliessen lassen, dann hab ich die Kinder bei mir... Oder sie bei sich, ohne mich läuft da doch nichts..."
"Ich muss erstmal zu nem Architekten. Ich will das Haus erweitern und ne Wohnung für dich drin haben mit allem drum und dran und nem Durchgang zum Haupthaus"
"Du musst nicht, aber du hast den Vorschlag gegeben... Wenn du nicht willst dann ist es eben auch ok..." Ich fühlte mich sowieso nicht gut dabei, ich wollte es nur für die Kinder...
"Ich auch...." Ich wusste ich könnte mich nicht wirklich glücklich fühlen... Vielleicht hatte ich das verdient.... Aber für meine Kinder würde ich alles tun... Und ohne sie könnte ich gerade so gut auch von der Brücke springen...
Nach dem Gespräch ging es mir nicht so gut... Körperlich und seelisch... Wahrscheinlich würden wir unglücklicher sein als vor der Trennung... Zumindest ich könnte mich nie wohlfühlen... Ausgeschlossen.... Es tat verdammt weh... Zwei Tage später weihte Tony die Kinder in seinen Plan ein...ich war arbeiten....
der Umbau ging schnell. Das war mir sehr wichtig. Ich war immernoch nicht drüber hinweg und vermisste Ziva oft aber ich versuchte es nicht zu zeigen. Stattdessen machte ich viel Sport und färbte mir wieder die Haare.