Ich backte gerade mit Elias einen Kuchen..., Er war bei mir und half mir das hier zu ertragen... Er hatte nun auch endlich sein eigenes richtiges Zimmer...
Ich ging rüber in den Bereich. Ich kam gerade vom Sport. Elias fehlte mir oft. "Hey mein Großer na backst du mit Mommy" Ich hatte meine Haare frisch gefärbt. Ziva kannte es noch nicht
"Dad....kann ich rausgehen, ich bin verabredet...." Ich hatte vor einigen Monaten mit Alex Schluss gemacht... Und hatte lange Liebeskummer gehabt....
Ziva
Ich machte den Kuchen in den Ofen und putze und räumte schnell auf.... Dann half ich Elias sich vom Mehl zu befreien... Und gab ihm Sachen zum Umziehen...
"Hmmm ich hoffe er ist ein netter guter Kerl" Ich guckte kurz skeptisch. "Aber gut dass du endlich wieder ausgehst" Ich umarmte sie. "Wenn du dann nicht da bist, suche ich nach dir"
Elias
"Okay Mommy" Ich wartete brav und naschte schon vom Kuchen. "Gehst du zu Onkel David?"
Ich hatte Sharon bei mir. Sie hatte mein Handy genommen und Ziva geschrieben sie soll kommen. Sharon hatte hier duschen wollen. Angeblich war ihre Dusche kaputt und sie wäre so schlimm erkältet.
Tony
Ich kam hinzu und schnitt mit Elias den Kuchen. Jeder bekam ein Stück und wir setzten uns alle zusammen hin.
Liam
""Sag mal Dad du siehst echt gut aus in letzter Zeit. Deine Haare, das Training....Die Kleidung" Ich war beeindruckt. "Bist du wieder an Eve dran oder wieso machst du das?"
Tony
"Einfach nur für mich und das mit Eve ist ein hin und her...." Ich wollte sie nicht zu eng an mich binden. Es war schwierig.
"Ist ausgefallen und na ja bei David ist es so kuschelig" Ich sah auf ihn. "Ich komme öfters her"
Tony
"Na ja sie braucht einen Mann, der sie noch lange begleitet. Sie will sicher auch noch Kinder und ich bin zufrieden mit euch allen. Ich brauche keine Kinder mehr. Nur noch Enkel"
"Ja...das ist mir schon aufgefallen...!!" Ich sah auf David... "Das nächste mal sollten wir uns irgendwo anders treffen!!" Hier war sie...bei mir die Kids oder Tony...