"Natürlich, an was bin ich schon nicht schuld...." Das gibg mir langsam so auf den Wecker... "Du hast auch sonst ab und zu burger und so gegessen..." Ich nahm die Tüten uns ging in die Küche..
Ich folgte ihr. "Ja aber selten und das werde ich auch weiter so machen!!! Das Problem war der Stress und das Frustfressen" Ich sah auf sie "Bemutter mich nicht als wärst du noch meine Frau"
Ich räumte ein... "Noch bin ich aber deine Frau...! Und wenn dir das nicht pass dann kauf doch selber ein! Die Sachen werden auch so gegessen!!" Unsere Kinder waren eigentlich gesunde esser.... Ich fühlte mich als wären irgendwie alle gegen mich...
"Ja das ist mir klar. Aber weißt du was. Ich hab auch noch etwas Ehre und Selbstachtung. Ich krieche nicht mehr vor dir. Ich rufe morgen meinen Anwalt an"
"Schön tu das...." Ich ging dann, das wurde mit nun doch zu viel... Ich verzog mich hinter die Garage und rauchte eine.... Irgendwie musste ich meine Aggressionen loswereden...
"Kelly..." Ich erschrak mich... "Eigentlich nur manchmal..." Ich machte sie aus... "Keine Ahnung....ich dreh noch durch und trinken kann ich ja nicht und sex auch nicht, also hab ich halt an das gedacht...."
"Manchmal müssen Kinder auf ihre Eltern aufpassen" Ich nahm ihre die Packung ab. "Du kannst Dad nicht sagen er soll gesund essen und es selbst nicht tun"