"Sie geht jetzt wieder" Ich ging zu Ziva und gab ihr einen Kuss. "Du siehst wunderschön aus"
Sharon
Ich verdrehte die Augen und ließ mein Handtuch einfach fallen und cremte mich ein.
Tony
"sie ist verliebt und steht auf ältere...Natürlich macht es ihr nichts aus aber sie denkt nicht weiter und ich will sie nicht in mein Chaos hineinziehen "
Ich sah auf sie... "Oh man wieso gibt es nur immer wieder solch Idiotische Frauen auf dieser Welt und immer ich muss das ertragen!" Tony hatte solche Frauen ja auch angezogen....
Ich seufzte. "Na schön okay okay" Ich verbrachte noch was Zeit mit den Kindern und Elias ins Bett. Dann zog ich mich etwas schicker an und fuhr in eine Bar. Ich bestellte ein alkoholfreies Bier. Sharon war auch da. Ich wusste nicht dass bald Ziva und David hier auftauchen würden.
"Ganz gut...." Ich sah auf unsere Hände... "Ich vermiss manchmal nur etwas privatsfähre... Das hatte ich vorher auch nicht aber jetzt ist es nunmal alles anders.."
Sharon
"Ich bin einfach so hier...." Ich sah auf ihn... "Und du bist hier um eine Frau kennenzulernen?"
"Findest du?" Ich grinste leicht. "Tja habe mich gesonnt....Sport und die Haare gefärbt" Ich sah über meine Schulter und sah David und Ziva in der Ecke. Dann sah ich auf Sharon. "Seit wann sind die denn da?"
David
"Bei ihrer Tante wohl" Ich sah zur Bar. "Das gibt es doch nicht "
Ich hatte irgendwie Mitleid mit ihr . Auch wenn sie ihn damals verlassen hatte. Ich vermisste Ziva auch. "Ich vermisse Ziva...Auch....Jeden Tag. Und wenn ich sie und ihn sehe, dann....Ich weiß wie du dich fühlst"
David
"Komm wir ignorieren sie. Sie ist nur verzweifelt"
"Aber ich liebe ihn...." Ich hatte einen fehler begannen....
Ziva
Ich lächelte.... Wir bekamen unsere drinks... Wir tranken aber beide ohne Alkohol... "Also ignorieren wir sie einfach und geniessen den Abend..." Das würde schwer werden....
"Ich liebe sie auch...Nur dass das nicht meine Entscheidung war" Ich sah rüber zu ihr und David und wie sie sich ansahen. Dann sah ich auf Sharon. "Sie hat mich mit ihm mehrfach betrogen und jetzt... " Ich merkte wie sehr ich daran noch zu knabbern hatte. "Wir passen angeblich nicht mehr zusammen. Aber siehst du nen riesigen Unterschied zwischen ihm und mir? Bis auf das Alter?"
David
"Ganz genau" Ich stieß mit ihr an "Auf uns Baby" Wir nahmen einen Schluck. Dann erzählten wir uns gegenseitig von der Arbeit und den Kindern.
Ich nahm einen Schluck. "Ich bin ihr zu alt und gebrechlich oder so. Weißt du als sie im Koma war...Da hab ich alles gemacht. Sogar ihren Hintern abgewischt. Ich hab mit den Kindern ständig bei ihr gesessen und ihr Bücher vorgelesen....Damit sie wieder wach wird. Ihre Lieblingsromane. Und ich hasse lesen"
David
"Also aber er wollte doch dass ihr getrennt wohnt. Viel Sinn macht das nicht." Ich sah zu ihm. "Hast du gesehen wie er aussieht? Das macht er wegen dir"
"Ja allerdings..." Ich seufzte leicht. "Und du bist wirklich über ihn...irgendwie hinweg?"
Tony
"Vergessen...wie soll ich sie denn vergessen? Wir haben 6 Kinder zusammen und einen Enkel..." Ich seufzte auf und sah rüber zu ihr. Dann blickte ich wieder auf Sharon. "Das schlimme ist, wenn sie jetzt ankommen würde, würde ich sofort ja sagen"
"Ich hab auch etwas gebraucht. Mittlerweile bin ich über Sharon hinweg." Das war ich wirklich. Ich schielte zu ihr. "Jetzt macht sie sich an Tony ran um dir eins auszuwischen.." Ich kannte sie gut.