Ich sah auf sie und zog mich vorsichtig aus. Ich setzte mich hinter sie in die Wanne und wärmte sie.
Tony
Ich erzählte ihr was passiert war. "Es ging alles so schnell. Ich will sie doch nicht direkt rauswerfen. Wir müssen nur eine Lösung finden mit euch..." Ich war selbst total fertig und am Ende.
"Hey sie muss nicht sofort ausziehen und ich...überlege mir gerade noch was..." Ich seufzte leicht. "ich will das Haus umbauen... eine Wohnung reinbauen. Oben...wo die Zwillinge wohnen." Ich hatte mir das am See überlegt. "Aber sie hält mich ja eh für den Unmenschen schlechthin... Der böse verlassene Ex-Mann..." Ich sagte das mit dem Ex-Mann das erste Mal. Es tat weh.
David
"Hey..ihr müsst nochmal in Ruhe reden..." Ich strich über ihren Arm. "Tony ist ein Vollidiot, aber die Kinder hängen ihm am Herzen." Das wusste jeder.
"Und dann verfrachtest du Mom auf den Dachboden?" Er verwirrte mich...
Ziva
Ich musste etwas weinen... "Aber ich kann nicht ohne die Kinder wie soll den das gehn? Und was ist mit Elias? Er braucht mich doch.... Wenn ich mir eine Wohnung nehmen müsste... Ich verdien so schon nicht so viel und dann die Wohnung den Unterhalt für sechs Kinder...." Ich wusste nicht wie das weitergehen sollte...
"Es wird eine richtige Wohnung...ich hab einen BEscheid bekommen...vor 2 Tagen. Senior hatte eine kleine Lebensversicherung...das Geld benutze ich... Eigentlich wollte ich das Geld Joelle und Marvin geben zum Ausziehen aber naja..."
David
"Ziva schhh rede mit Tony..." Ich strich über ihren Arm. "Es musste früher oder später so kommen. Aber ihr seid doch erwachsen. Das könnt ihr doch alles herausfinden..."
"Wir können zur Zeit nicht miteinander reden....!" Ich schmiegte mich an ihn...
Kelly
"Dann kannst du es so lassen! Das it ne blöde idee Dad der Dachboden ist klein wo sollen die Twins dann leben? Und du und mom seht euxh ja dann trotzdem jeden Tag!!"
"Ich kann nicht...es geht nicht..wir können sich zusammen leben und geschieden sein." Mir kamen die Tränen. "Ich liebe sie...ich will sie wiederhaben und jedes Mal, wenn ich sie sehe kommt alles hoch. Ich würde nie über sie hinwegkommen. Nie..." Nun kam wieder alles hoch. "Sie kann es...ich aber nicht. Ich sehe sie und spüre Liebe, Wut, Hass...all das.. und ich frage mich warum...es nicht klappen kann... Wie soll ich mit meinem Leben so weitermachen? Sie hat diese Entscheidung getroffen. Nicht ich." Ich sah Kelly an. "Du verstehst es ja doch nicht... wie auch...ich sollte nichtmals mit dir drüber reden."
David
"Ihr müsst es versuchen." Ich hielt sie beschützend in den Armen.
"Ich...Natürlich schmeiße ich dich nicht von einem Tag auf den anderen raus und möchte, dass wir eine Lösung finden... Ich habe.... Etwas Geld bekommen von Dads Lebensversicherung. Wir könnten das Haus umbauen oder etwas anbauen..."
"Und dann wohn ich in so einem angebauten dings Bums und muss jedes mal bei dir klingeln wenn ich zu den Kindern will?" Dann könnte er mich auch gleich auf die Strasse setzten....
"Du musst nicht klingeln...Es gibt einen Durchgang. Ziva verstehst du nicht, dass wir ne Lösung finden müssen? Weißt du eigentlich wie es mir dabei ginge wenn alles so weitergehen würde? Du hast deinen David und deine Kinder und alles und ich hocke da und.... du denkst auch wirklich nur an dich"
"Ja das ist echt super!" Ich musste zuerst darüber nachdenken, Ich kam mir vor wie ein ausgeschlossenes Kaninchen... "Lass mich einfach darüber nachdenken....