"Ich wollte aber gerade kann ich nicht mehr... Ich bin nichtmals über den Unfall hinweg, und über die Frühgeburt auch nicht...wenn ich höre das Elias über Eve redet dann könnte ich sie erwürgen!! Und das ist längst nicht alles... Ich kann nicht mehr kämpfen weil ich selbst erst mit vielem anderem fertig werden muss!" Das hatte ich so auch noch niemandem zugegeben...
"Anstatt das zuzugeben und damit zu mir zu kommen...distanzierst du dich. Mal wieder. Wie nach jedem Trauma..." Ich sah in ihre Augen. "Keine Sorgen wegen Eve!!! Ich erlöse diese Frau von mir. Nachher wird sie noch genau so unglücklich mit mir wie du..."
"Ja du wurdest so erzogen, aber du hast auch gelernt bei mir, dass es Schwachsinn ist." Ich sah in ihre Augen. "Ich wünschte ich würde dich nicht mehr lieben..." Ich schniefte. "Ich wünschte ich könnte dich vergessen..."
"Ich...glaube ich lass dich jetzt allein...." Ich wollte gehn drehte mich aber um.... "Wenn...du willst...das ich nicht hier bin dann.. sag es...ich werd schon eine Lösung finden!" Ich ging raus und ins Badezimmer...
Ich hatte die Eheringe in der Hand. Ich hatte sie in der Hoffnung, dass es wieder klappt rausgeholt. Ich sah drauf. Dann nahm ich sie mit. Ich ging aus dem Haus und fuhr zu unserem Platz am See. Ich grub mit meinen Händen ein Loch und verbuddelte sie. Dabei weinte ich heftig. Ich war froh, dass das niemand sah und niemand hören konnte.
Ich weinte auch, aber still und heimlich... Ich hoffte das wenn er mich wirklich nicht mehr hier haben wollte das ich dann zu Andrea konnte... Doch erstmal musste ich alles mal verarbeiten... Bis jetzt hatte ich alles verdrängt...
Ich blieb lange dort sitzen. Ich bekam noch einen Anruf. Ein Mann redete mit mir. Mein Vater war vor einer Woche in der Kabrik gestorben. Er hatte wohl niemandem was gesagt und war auch schon beerdigt. Er hatte das alles organisiert. Ich fühlte mich leer. Ich hatte echt das Gefühl alles um mich herum würde zusammenbrechen. Ich kam erst mitten in der Nacht nach Hause. Die Neuigkeiten von meinem Vater konnte ich gar nicht verarbeiten. Ich ging hoch zum Bad. Ziva saß da noch drin. Ich sah auf sie. "Du kannst...hier schlafen...aber ich will dich nicht mehr sehen..."
Ich sah auf sie und verstand sie nicht. Ich dachte an meinen Vater. Was würde er nur hiervon halten? Ich schluckte. Dann ging ich ins Schlafzimmer und zog mir die Decke über den Kopf. Ich weinte. Joelle kam rein.
Kelly
Ich ging zu Mom ins Badezimmer. Ich hatte auch feuchte Augen. "Es ist...so richtig vorbei oder?"
"Ja genau deshalb...ich...werd mit Elias ein paar Tage bei Andrea übernachten....sie sagt ihr seid alle auch willkommen, nur vielleicht nicht alle aufeinmal... Etwas Abstand brauchen wir jetzt denk ich!" Ich hatte mit Andrea über Whatsapp komuniziert darüber, während Tony weg war...
Joelle
"Ich versteh dich!" Ich war irgendwie auf seiner Seite... "Ich will für dich da sein!" Er war das auch immer für mich...
"Er kann dich doch nicht rauswerfen...und...Elias...woanders?" Ich schluckte. "Okay ich verstehe dich. Er ist ein sturer Idiot.."
Tony
Ich strich über ihre Haare. Ich versuchte zu lächeln. "Das bin ich auch für dich...für euch alle..." Ich dachte daran wie ich und Ziva damals Joe in die USA gebracht haben. Sie war unsere kleine Prinzessin. Die Erinnerungen schmerzten irgendwie
Wir gingen zusammen runter zu Elias der noch im Wohnzimmer auf der Kuscheldecke schlief und legten uns zu ihm... Früh morgens sprach ich noch mit Leah und ging dann fast heimlich Weg zu Andrea..
Ich stand morgens da und wartete schweigend auf die Kinder. Ich sah schlimm aus. Meine Augen waren dick. Ich fuhr sie zur Schule. Dann gings zur Arbeit. Ich konnte mich gar nicht konzentrieren. Später kam Eve auf mich zu. Sie sah mir an, dass es mir nicht gut ging. Ich ging mit ihr in den Fahrstuhl. "Eve wir....beide müssen reden... Ich...ich weiß du bist verliebt in mich. Und du bist eine wahnsinnig tolle, kluge, attraktive Frau... und genau deshalb...verdienst du was anderes als das hier. Ich...bin über meine Frau nicht hinweg. Ich bin alt...und...fertig mit den Nerven. Und ich...wünschte ich hätte dich früher getroffen. Vielleicht wäre dann einiges anders..."
"Weil ich noch an meiner...Ex hänge. Und dir das nicht antun kann. Wir lassen uns jetzt scheiden und...ich bin gestern zusammengebrochen. Ich hab nichts verarbeitet. Es geht mir schlecht. Und du bist ...zu gut. Falls du...nach einiger Zeit noch Single bist...dann...könnte ich mir vorstellen mit dir...es ernster zu starten. Du bist wirklich eine absolut tolle Frau. Aber momentan...geht es nicht. Alles andere wäre unfair dir gegenüber." Ich meinte das wirklich so.