Ich musste lachen. Der Kleine war echt süß. "Ich habe nur zwei Mädchen als Töchter Elias...aber ich kann dir gerne mal was kaufen. Magst du Autos?"
Tony
Ich wurde von ihnen gestützt. "Mia gehts...guut.." Ich wurde von ihnen auf die Couch gesetzt. Liam und Sarah kamen hinzu. Leah auch. Ich sah auf sie "ISch hab ...eusch alle lieb..."
Liam
"So eine scheiße...der betrinkt sich mitten in der Woche." Ich seufzte. "Dad das ist nicht gut. Wir wissen du vermisst Mom aber...das geht so nicht."
"Leah...." Ich fing an zu weinen. Wegen des Alkohols konnte ich es nicht steuern. "Isch will ins Bett..."
Liam
Ich folgte Leah hoch und nahm sie in den Arm. "Hey...Lee...die sind beide Schuld okay?" Ich nahm ihr Gesicht in die Hände. "Aber beide lieben dich und wir Kinder halten zusammen. Ich bin immer für dich da." ICh mutierte richtig zum verantwortungsvollen Bruder momentan.
David
"Ohhh direkt die roten Flitzer.." ICh schmunzelte. "Besorge ich dir sobald es geht ja?"
"Dad ihr habt euch getrennt, das tut weh, aber bitte betrink dich nicht mehr denk an dein Herz...!!!"
Ziva
Ich sah drauf... Ich drückte ihn weg und schrieb Kelly ob alles ok ist... "Er will mich nicht mehr sehn also geh ich auch nicht ran..." Ich stand auf und holte Elias sachen...
Ich war gerade dabei Elias dir Jacke anzuziehn... "Oh man dieser Vollidiot..." Ich seufzte... "Soll ich...vorbeikommen? Oder euch McGee oder Brad schicken?"
"Dann schick ich euch Brad....." Er war ja schon letztens bei ihm... "Wenn was ist dann meldet euch!" Ich schrieb schnell Andrea das ich gleich da wäre ubd sie mir Brad zu Tony schicken könnte... Dann verabschiedete ich mich von David... "Bis dann...!" Ich gab ihm einen Kuss..
"ISch...habs nisch ausgehalten...sie is..bei ihm..." Ich weinte schon wieder.
Andrea
"Na ja ... war schon richtig. Brad wollte eh für Tony da sein. Er meint er fühlt sich vermutlich ausgeschlossen...weil die Ladies die Gruppe zusammenhalten."
"Ich weiss, aber er wird nicht ausgeschlossen, Brad ist für ihn da, McGee...." Ich seufzte...
Brad
"Sie ist bei uns....du willst sie nicht hier haben sagt sie.... Ich versteh dich das alles ist schwer aber du solltest auf dich achten, die Kinder brauchen dich!"
"Isch versuche es doch...Wenn isch sie sehe dann...Kommts alles noch mehr hooooch" Ich hielt mir den Kopf. "Brad mein...Vater is tot...sags...Ziva nisch"
Andrea
"Na ja wir waren ne Clique aus verheirateten... Und er ist schon aus unserer 6er Kombi ausgeschlossen. Brad soll ihm ruhig zeigen, dass er sein Freund ist" Ich würde so oder so zu Ziva halten.
"Das bringt der Job so mit sich, das hat man ja bei Tony gesehn!" Wir legten die Kids schlafen und gingen runter... Elias durfte bei den Twins schlafen...
Leah
Ich hatte ein paar Sachen gepackt und kam runtergerannt in Brads Arme... "Nimmst du mich mit zu Mommy???"
Ich drückte sie fest. Tony war eingeschlafen. Ich sah besorgt auf ihn und dann auf Leah. "Na komm.." Ich packte mit ihr ein paar Sachen und fuhr mit Leah zu uns nach Hause. "Ziva..deine Tochter wollte unbedingt mit."