Einige Tage später. Ich war im Einsatz mit Ellie. Aber ich war unkonzentriert. Ich trank nicht mehr so viel, aber ich konnte nicht schlafen. Wir sollten zu einer Befragung von einem Lover, der den Ehemann seiner Geliebten umgebracht haben soll. Ich ging in sein Haus. Er erwartete uns nicht. Ich sah auf ihn und schnaufte. "Sie Arschloch!!!"
"Der Typ hat ihn umgebracht und vorher mit seiner Frau gevögelt...na wars geil?" Ich schubste ihn. Irgendwie war dieses Thema wie ein rotes Tuch für mich.
"Du solltest zu einem Arzt!!!" Er drehte total durch wir fuhren zurück... Der Typ beschwerte sich nur über Tony und Tony wurde von McGee dann abgezogen....
"Tpny ich glaube du brauchst Urlaub!! Schläfst du überhaupt??" Ich verstehe das du immernoch zu kämpfen hast wegen Ziva, aber so gehts nicht weiter...!"
"Nein ich schlafe nicht okay? Ich muss arbeiten...wenn ich Urlaub habe, dann...ist sie nicht da und ich bin...alleine. Die Kids sind dann in der Schule oder der Kita..oder der Uni."
"Ihr könnt mich alle mal..." Ich schmiss meine Marke auf den Boden und stürmte raus. David bekam das auch alles mit. Das störte mich umso mehr. Er hatte meine Frau. "Na ...da hast du ja was du wolltest...willst du auch noch meinen JOb huh?"
Eve
Ich sah auf die beiden und warf Ziva einen verständnislosen Blick zu
Ich ignorierte sie einfach.... "Wir sehn uns später..." Wir gaben uns einen Kuss auf die Wange, dann ging Zoe rüber an ihren Tisch.... Ich setzte mich wieder.... Wir bekamen einen Fall...
David
"Ich halt mich da raus!" Ziva hatte mich gebeten Tony aus den weg zu gehn und mich nicht provozieren zu lassen...