"Was schreist du mich an!!!" Ich war sauer. "Dieser David war auch hier...was soll das alles?"
Tony
"Bitte WAS?" Ich schnaufte. "Jetzt zeckt dieser Typ sich überall ein. Bald kann er ja hier einziehen.." Ich stand wütend auf. Ich wusste, dass Eve auch hier war. Aber Eve war emotional was anderes für mich als David für Ziva. Ich sah auf Liam. "Nervt es David, dass du sie datest?" Ich sah ihn nicken. "Du darfst weitermachen, wenn du es ihm schön unter die Nase reibst.."
"Eve nistet sich nicht ein...sie ist neu. Eigentlich verdient diese Frau was besseres als mich. DEr Volltrottel, der seiner ignoranten Ex hinterherjammert und heult..." Ich war total wütend. "Du bist überall bei mir...überall und ich werde dich nicht los!!"
"Erst beschwerst du dich das ich den Job geweschselt habe, weil du mich dann nicht mehr siehst und jetzt sagst du sowas?" Das hatte mich getroffen... "Schön Du willst mich loswerden dann geh ich eben!" ich ging wütend hoch....
Sarah
ich sah ihr nach und dann geschockt auf Dad... "Daad...ich will nicht das sie geht!" ich fing an zu heulen...
Ich sah auf Sarah und eilte hoch. "Du verstehst nichts oder Ziva?" Ich hatte feuchte Augen. "Verdammt ich LIEBE DICH... und er tut mir weh in deiner Nähe zu sein, wenn du nicht mein bist. Und gleichzeitig vermisse ich dich...wenn du nicht da bist..."
"Ich weiss Tony....ich liebe dich auch, aber das mit uns... das klappt doch nicht mehr, wir machen uns gegenseitig feritg, und du hälst mit immer das mit David vor...wie soll das gehn... Mir fällt die Trennung auch schwer aber vielleicht war es besser so..."
"Und all die Jahre...alles. was und verbindet?" Ich sah auf sie. "Natürlich halte ich dir das mit ihm vor...er ist überall. Und du hast Gefühle für ihn."
"Ja hab ich..." ich gab es endlich mal vor jemandem zu... "Aber ich hab auch Gefühle für dich... Damals bei Andrea und danach Zoe hab ich dir nie geglaubt dir immer vorgehalten das das geht, ich wollte es nie verstehn, jetzt weiss ich es..."
"Und am Ende habe ich mich immer...für dich entschieden. Weil es immer du sein wirst..." Ich schluckte. "Ich kann das hier nicht. Ich kann nicht mit dir hier sein und...dann auch wieder nicht." Es ging mir mies. "Du sagst...es gibt keine Hoffnung für uns... du..willst ihn. Dann musst du auch konsequent sein und...die Scheidung einreichen..."
Ich legte mich aufs bett und weinte... So wie er tat, hörte sich alles aufeinmal so real an... Ich blieb eine ganze Weile hier, bis ich mich beruhigt hatte... Dann stand ich auf und nahm Elias, dann ging ich mit ihm raus, alleine ich fuhr mit ihm raus in einen kleinen Tierpark und verbrachte mit ihm den Tag dort..
Ich wollte mich nicht entscheiden... Ich hing auch an ihm... Was würde aus uns werden? Was würde aus den Kinder werden? Würden wir auseinanderziehn...? Könnten wir jemals wieder miteinander reden...? Davor hatte ich Angst... Den er war mir nach wie vor wichtig.. Doch wenn er unglücklich war...
Ich guckte auf die Uhr. Wann würde sie endlich kommen? Ich hatte das Gefühl durchzudrehen. Ich wünschte mir gerade, dass sie in meine Arme springen würde und alles wäre wieder gut.
Ich drückte mich davor nach Hause zu gehn.. Ich wollte mich nicht schon wieder entscheiden.. Stattessen fuhr ich zu Andrea... Ich brauchte sie zur Zeit einfach...
Ich schüttelte verzweifelt den Kopf... "Ich will Tony und den Kindern nicht weh tun, aber David auch nicht verlieren.. Er will das ich mich entscheide...wie immer..."