"Ja ich weiß..." Ich umarmte sie fest "Na ja die Trennung wurde halt von dir angeleitet. Ich glaube ein Teil von Tony versteht es, aber er hängt extrem an dir"
Tony
"Ich liebe sie..." Ich meinte natürlich Ziva. "Und...Ich kann nicht ... Sie ist meine Frau..."
Ich lächelte sanft. Eve konnte ja auch nichts dafür. "Natürlich..." Ich ging mit ihr zu den Getränken. Dann nahm ich noch einen Drink. Ich redete mit ihr über Wikingerserien und Filme.
David
Ich drückte sie fest. "Alles okay?" Ich merkte sofort, dass sie was hatte
"Nicht jetzt...." Ich nahm seine Hand... "Lass uns auch noch was trinken...." Ich holte mit ihm was.... Andrea und Brad standen auch bei den Getränken... "Wo ist eigentlich mein Teifelchen?"
Eve
Delilah und McGee kamen zu uns.... Sie waren nett...
Ich lachte mit McGee. Wir packten einige Geschichten aus. "Jedenfalls hat McGoo dann KAte 2 Mal unter den Rock geguckt und das unabsichtlich... aber sie hat ihn trotzdem bestraft."
Andrea
"Mal eben kurz weg mit ihrem Mann.." Ich schüttelte den Kopf belustigt.
"Ja das war sie..." Ich lächelte kurz beim Gedanken an sie. Dann sah ich auf Delilah. "Aber wir sind ja umzingelt von tollen FRauen hier oder?" Ich zwinkerte.
Brad
"Fortschritt..." Ich lachte leicht.
David
"Ja ihr seid mir eine wilde Truppe..." Ich strich über Zivas Rücken.
Ich schloss meine Augen und ließ mich drauf ein. Sie küsste so gut. Manchmal gelang es mir gut beim Sex meine Gefühle auszuschalten. Das war wohl so eine Männersache
Wir zogen uns gegenseitig die Kostüme aus und vielen dann aufs Bett...
Ziva
"Alles ok....ich hab aber auch nichts anderes erwartet..." Ich musste kurz an Tony denken... Schob die Gedanken aber wieder weg... "Mit unserer Verabredung heute wird nichts, Tony ist zu Eve..."