TonyIch knutschte sie heftig und dachte irgendwie dabei an Ziva.Auch als sie sich dann auf mich setzte.David"Ich kann doch noch mit zu dir kommen. Keine Angst iCh behalte meine Hände auch bei mir"
EveIch bewegte mich und war total in meinem Element....Ich stöhnte laut...Ziva"Kannst du auch....allerdings wird das mit dem schlafen knapp..."Ich lag ja bei Elias im zimmer...
David"Ich nehme die Couch"Ich legte meine Arme um ihren Hals und gab ihr einen zärtlichen Kuss.Tony Es war wieder wirklich gut.Zwischendurch dachte ich an Ziva in ihrem Kostüm.Ich stöhnte auch laut.
ZivaIch musste leicht zehenspitzeln...Ich lächelte...Zoe kam raus..."Hey sieht man dich auch mal wieder?!"Ich Strecke ihr ne Zigarette hin...."Du uns Eve konntet ja mal in einem Raum seinohne zu zicken..."EveIch kam dann heftig und zitterte...AureliaIch war immernoch bei Liam....
Zoe"na ja die war eifersüchtig genug. Und ich hab die einfach ignoriert"Ich zündete die Zigarette an.TonyIch kam auch richtig heftig und umarmte sie.Das war eine gute Ablenkung.LiamWir kuschelten auf meinem Bett
ZivaIch nahm mir auch noch eine..."Jetzt sind sie zu ihr....."Adam kam auch zu uns...AureliaIch schlief dann einfach ein....Genau wie er....EveIch kuschelte mich fest an ihn....
TonyIch kuschelte mit Eve.Aber innerlich vermisste ich Ziva.Ich zeigte es aber nicht.Adam"Überraschung...er lenkt sich eh nur mit ihr ab..."Das hatte man heute gesehen
Ziva"Das fürchte ich langsam auch..."Eve tat mir da schon etwas leid....Später fuhr ich mit David zu uns...Wir nahmen ein Taxi...EveWir schliefen ein...
DavidWir kamen an.Die Kinder schliefen.Auch Kelly.Dass meine Tochter hier war wusste ich natürlich nicht.Ich ging mit Ziva ins Wohnzimmer.
ZivaWir kuschelten noch etwas.....Und küssten uns....Ich genoss das auch ganz ohne Sex....Wir schliefen zusammen aufem Sofa...
Liamich schlich morgens mit Aurelia runter.Ich sah etwas schockiert auf die Couch.Im selben Moment wurden David und Mom wach.DavidIch erschrak."AURELIA?"
Zivaich sah auf die Uhr, es war noch ziemlich früh...Aurelia"Dad was machst du hier???"ich fürchtete schlimmes...
David"Die Frage ist andersrum ja wohl eher berechtigt!!!"Ich schnaufte wütend."Hast du mit ihm geschlafen? Du bist zu jung für Sex"Kellyich stand in der Tür unD lachte. "Also Mom der erinnert mich wirklich an Dad"
Aurelia"Nein hab ich nicht!!ich bin nicht so wie ihr alle!!"Ziva"Wir hatten auch keinen Sex!"ich sah Davids Blick..."Was den?...also ich halt mich daraus..."Ich sah auf Liam und schüttelte nur den KOpf...
David"Wir sind erwachsen...Die beiden nicht."Ich guckte streng.Dann zog ich mich richtig an."Na komm Aurelia wir gehen"Ich gab Ziva einen Kuss Liamich sah Ihnen hinterher "Sie hat doch nur übernachtet. Da war nichts"
Aurelia"Ich hab nichts gemacht mit ihm, wirhaben uns nichtmals geküsst! Ich schwöre!"ich war total genervt...Ziva"Das glaub ich dir gern....Väter reagieren immer so, das solltestdu von deinem Vater genug wissen!"
Liam"Nicht alle Väter...Aber die Männer, die du gut findest schon . David mag auch Filme"das wusste ich ja von Aurelia.David"Trotzdem..."Ich brummte."Ausnahmsweise sage ich deiner Mutter nichts"
Aurelia"WIeso soll die das schlimmer finden als du?"ich zuckte mit den schulter....Ziva"Ich weiss..."ich war ja mit ihm zusammen...
David"Sie wird es schlimmer finden...sie hasst Ziva...und Liam ist ihr SOhn.Und du hast sie verarscht und belogen.Du weißt wie deine Mutter ist."TonyIch kam nach Hause.Ich sah Ziva kurz an und ging sofort hoch.
Aurelia"Kannst du nicht sagen das ich dann doch bei dir war oder so?"Sie würde ausflippen er hatte recht...Zivaich hatte mir gestern mein Kostüm noch ausgezogen undhatte ne Jogginhose und ein enges Shirt an...ich ging Frühstück machen...
TonyIch zog mich oben um und kam herunter.Sie sah trotzdem sexy aus.Ich betrachtete sie etwas zu lange.DavidIch schielte zu ihr."Wenn du so ne scheiße ohne Absprache mit mir nicht mehr machst, dann ja.."
Aurelia"Okey versprochen!"ich umarmte sein Arm und sah ihn mit meinen treuen Augen an..das klappte sonst immer...Ziva"Tony...was ist?"ich musste mich nicht umdrehen um zu wissen das er mich beobachtete...
TonyIch zuckte."Was soll schon sein."Ich setzte mich.Ich war mies drauf.DavidIch wurde natürlich schwach."Ja...okay..."
Ziva"Du beobachstes mich..."Ich tischte Kaffee auf...ich merkte er war mies drauf, lies es aber...Sarahich kam rein ohne zu merkten das Dad da war.."Mom stimmt das das Aurelia hier war??Was will diese dumme kuh hier!!!!!!"
Tony"Wie Aurelia war hier?"Ich sah sofort auf."War läuft hier?"