"Sollte ich das....ich bin eh schon suspendiert..." Ich funkelte ihn an. "Na machst dir Spaß meine Frau zu küssen..und zu vögeln.." Ich drückte ihn fester gegen die Wand.
Eve
Ich seufzte. "Wie gehts....Tony..." Es interessierte mich schon
"Ja...genau ich hätte es besser wissen müssen..." Ich war genervt. "Weißt du...dieser klasse Mann will dich und heult dir hinterher und du...keine Ahnung was du machst."
"Eve du kannst das nicht verstehn...du weisst nicht wie das bei uns war du hast keine sechs Kinder und warst auch nicht fast 17 Jahre verheiratet!!" Sie nervte mich irgendwie... "Du bist verliebt und verletzt, aber was zwischen mir und Tony ist oder war, das lass Bitte unsere sorge sein!"
'Warum wirft man so eine Ehe weg. Er will dich doch. Ich verstehe dich nicht" Ich schüttelte den Kopf. "Ich würde alles für einen Mann wie Tony tun. Ich dachte in der Ehe schwört man sich bis der Tod uns scheidet..In guten wie in schlechten Zeiten"
"Eve bitte lass es!! Tony ist ein toller Mann, ein toller Vater... Aber soll ich dir mal was sagen? Du warst noch ein Kind als wir geheiratet haben...du könntest seine Tochter sein!! Und da du uns vorher nicht kanntest kannst du nicht wissen wie es war!! Halt dich jetzt daraus...."
"Oh ja die Nummer wieder...ich war ein Kind... Das stört dich am meisten oder? Dass ich so jung bin. Es kommt nicht immer auf so was an. Man kann trotzdem auch erwachsen sein!!!" Sie hatte meinen wunden Punkt getroffen. "Ja klar weiß ich nicht wie es ist 17 Jahre verheiratet zu sein. Aber ich kenn Menschen, die sind 60 Jahre oder 50 Jahre verheiratet und haben auch viele Kinder. Zum Beispiel meine Großeltern. Die nehmen ihren Schwurr noch ernst. Du nicht.... Sieht man ja. Aber schön vielleicht bekommt er sich ja wieder ein und dann werde ich da sein!!!"
"Ich bin auch 10 Jahre jüger als Tony, das hat mir nie was ausgemacht, ihm schon! Gebau wie bei dir! Er sagt, du hast was besseres verdient!" Wir liefen durch die Lagerhalle.... Wir zickten noch was rum... Ich merkte wir wurden beobachtet.... "Hey sei mal unauffällig still ich glaub wir werden beobachtet!!"
Ich fragte mich woher sie das wusste. Ich schaltete aber "Weißt du du bist einfach total ignorant und selbstverliebt" Es sollte ja natürlich wirken. Ich versuchte aber zu merken von wo aus wie beobachtet wurden.
"Oder wir....oh man, wo hast du gelernt?!!" Ich schlich weiter rum... "Sei still....!" Wir schlichen uns von hinten an... Dann überviel ich die Person...