Ich sah auf die Leiche... Er sah unbewaffnet aus... "Hat er dich bedroht? Wieso hast du das gemacht??" Ich sah auf den Typen... "Was wollt ihr von uns?"
"Oh und er hat euch hier gaanz allein gelassen?" ich tat so als hätte ich ziemlich mitleid.. dann riefen wir unsern Boss an... er kam her, der eine Typ wurde abgeführt, der andere war tot....
ich war nicht sonderlich begeistert aber ändern konnten wir es nicht... ich sah zu Ziva.. "Gut gemacht..." allerdings war ich genervt das Miguel uns wieder entwischt war... wir hatten vor einigen Monaten schon mal was mit ihm zu tun....
Ziva
Wir fuhren zurück zum ATF.... Später fuhr ich dann zu Andrea... Ich war noch bei ihnen mit Elias und Leah, die Situation war immer noch nicht gut...
"Na ja Schuld...Er liebt dich halt...Aber bei Trennungen wie eurer ist das doch nicht ungewöhnlich" Ich nahm ihre Hand. "Er hängt eben einfach noch an dir nach all den Jahren "
Tony
Ich trank wieder was und das am Tag. Dann stellte ich mich vor Andreas Haus mit einem Ghettoblaster und sang "I will always love you" von Whitney Houston mit.
"Ich weiss...aber was soll ich den tun..." ich wollte mich gerade an sie lehnen, da hörten wir TOny... wir sahen uns erst komisch an, dann gingen wir vor die Tür.... "Oh mein gott!!!"
"Bah nein TONY! Du bist total betrunken!" ich sah ihn an.. "Verdammt reiss dich zusammen!!! Wenn du nicht so betrunken wärst wär das vielleicht süss aber so nicht!!"
Ich stoppte und fing an wütend zu werden. "Was meinst du...wieso ich trinke...Wegen dir... Ich dachte wir sind Seelenverwandte.... Ich hab meinen Job vielleicht...verloren...dich..Mein Vater hat sich auch still und heimlich verabschiedet...Meine Kinder...hassen mich"
"Ja vielen Dank, wenn es dein Ziel war, das es mir schlecht geht, gratuliere hat super funktioniert!! Der Alkohol machts nicht besser Tony das solltest du wissen! Deine Kinder hassen dich nicht sie haben nur Angst um dich!! Daran solltest du vielleicht mal denken!!" Ich atmete tief durch... "Was ist mit deinem Vater?!"