Ich brachte Elias noch ins Bett und gab Kelly etwas Geld für den Notfall. Dann fuhr ich schon mal vor. Ich holte Eve ab. Wir waren relativ früh auf der Party. Eve war eine Wikingerfrau. Wir hatten uns abgesprochen.
Zoe
Ich kam mit Ziva auf der Party etwas später an. Wir trugen noch unsere Mäntel
Ich grinste und zog ihr den Mantel vorsichtig aus. "Uhhh...man....heiß....mein Teufel.." Ich war begeistert.
David
Ich ging auf Ziva zu und machte große Augen. "Wow und ich dachte du könntest nicht mehr heißer aussehen aber..ich habe mich wohl geirrt."
Tony
Ich sah auf Ziva. Sie war absolut heiß in dem Teil. Ich schluckte. Ich musste schnell wieder wegsehen. "Ich brauche...was zu trinken" Ich holte mir Alkohol.
"Danke...." Ich küsste ihn einfach... Es war ja kein Geheimnis mehr... Dann sah ich auf Andrea... "Also, mit dir würd ich auch in die Kiste!" Ich grinste....sie sah auch sexy aus... Ich hatte Eve schon endeckt.... Sie guckte etwas eifersüchtig... Irgendwie war das auch das Ziel gewesen...
Eve
Ich ging Tony nach... "Also..wolltest du...nicht, nicht trinken?"
"Mal kann ich mir doch was gönnen oder?" Ich schenkte ihr auch was ein und fokussierte mich auf sie. "Also...Lagertha...meine Wikingerbraut..." Ich überspielte das alles.
Andrea
Ich grinste breit. "Kann ich nur zurückgeben..." Ich zwinkerte. "Vorallendingen bist du immernoch so heiß wie damals."
David
Ich hatte den Arm um Ziva liegen. "Wie...wie damals..hab ich was verpasst?" Ich grinste.
Liam
Ich hatte sie mit nach Hause in mein Zimmer genommen. Hoffentlich würde Sarah es nicht merken.
"Ja ich gucke auch oft hoch und denke nach..." Das tat ich wirklich. Das entspannt mich immer sehr.
Andrea
"Wir nehmen vorerst den Drink." Ich schmunzelte. "Weißt du David Ziva und ich hatten mal...was miteinander...und dann war da noch diese Sache..mit Tony ihr und mir.."
David
Ich machte große Augen. "Wow das ist...." Ich fing an zu lachen. "Ihr Frauen seid wirklich was besonderes."
Tony
Ich sah auf Brad, der zu mir kam. Ich kam mir irgendwie auch ausgeschlossen von der Gruppe vor. Meine Laune war nicht so besonders gut. Ich vermisste Ziva schrecklich.
Ich sah auf ihn... Er tat mir leid... Er war schliesslich mein bester Freund, zusammen mit Adam... "Hey.... Wie..gehts dir?" Ich wollte nur nett sein... "Du siehst übrigens auch toll aus, Eve!" Sie war wirklich sexy...
Ziva
"Ja das sind wir wohl..." Ich grinste auch... Abby begrüsste uns... Sie sah auch sexy aus, Irgendwie hatten wir wohl alle was für unser Selbstwertgefühl getan... Das musste ja auch mal sein...
Ich sah kurz rüber zu Ziva und den anderen und dann auf Brad. "Mir geht es gut...danke..." Ich wollte vor Eve das nicht so sagen. "Ja sie ist absolut heiß als meine Wikingerbraut." Ich legte den Arm um Eve und trank einen Schluck von der Bowle "Deine Frau sieht auch klasse aus Brad."
David
"so viele attraktive Frauen hier...da wird ja jeder Mann schwach."
Liam
Ich fand ihr lächeln so bezaubernd und sie auch. "Ja also...willst du meine Filmsammlung sehen?"
"Ja das..stimmt wohl." Es war irgendwie schwierig für mich Brad und Adam so glücklich und stolz mit ihren Frauen zu sehen. Ich wünschte mir das auch. Natürlich war ich beeindruckt von Eve und mochte sie sehr. Aber es war was anderes als bei Ziva. Ich sah auf David und Ziva und wie sie Händchen hielten.
David
"Na ja ihr könnt euch alle noch mehr als sehen lassen." Ich sah auf Ziva. "willst du tanzen mein Engel?"
Liam
Ich zeigte ihr meine Sammlung stolz. "Dad hat noch viel viel mehr...aber meine Schwestern sind da...das muss ich dir ein anderes Mal zeigen." Wir fingen an über einige der Filme zu diskutieren
"Vielleicht können wir mal zusammen ins Kino..." Ich wünschte mir das...
Ziva
"Ja gerne...." Ich tanzte ja sehr gerne... Wir gingen tanzen...
Brad
"Wir sollten dann mal wieder was zusammen trinken gehn'!" Ich wollte ihm zeigen das er immer noch mein Freund war... Andrea kam zu uns ich legte meinen Arm um sie...
"Na klar...gerne..." Ich strahlte. "Ich lad dich dann ein. Dad gibt mir bestimmt die Kohle.."
David
Wir tanzten ausgelassen und sexy. Sie war einfach wundervoll. Ich hatte richtig Spaß mit ihr.
Tony
"Ja...klar gerne. Können wir ja machen. Vielleicht übermorgen?" Ich sah auf Andrea und lächelte kurz. Ich sah auf Ziva und David. In mir kam das heute alles hoch. Ich unterdrückte es. "Eve wollen wir tanzen?" Ich zog sie auch auf die Fläche, aber etwas mehr am Rand
"Na ja...Dad ist eher komisch drauf, wenn es um die Mädels geht. Bei mir ist er da was lockerer."
Tony
Ich tanzte mit ihr und küsste sie zwischendrin. Es war schön und fühlte sich gut an, aber es war nicht das selbe. Ich ging später zurück und trank noch etwas Bowle. Dann sah ich wie Ziva kurz alleine rausging. Wenn sie trank und feierte, dann rauchte sie manchmal eine. David war in der Zeit bei ein paar Kumpels. Ich folgte Ziva raus. Sie stand da mit der Zigarette. "Besonders gesund ist das nicht..."
"Mein Dad aber nicht so.. Er findet ich bin noch zu jung für Jungs..."
Ziva
Ich sah auf ihn... "Ich weiss...die Bowle aber auch nicht... Besonders für dich nicht!" Ich hatte ihn auch beobachtet... Und machte mir auch sorgen um ihn...
"Vielleicht mag deine Mom meinen deshalb so..." Ich seufzte... "Er...ist glücklich...aber für dich tuts mir leid!" Es war scheisse wenn sich die Eltern trennten...
Ziva
"M..manchmal...nachts..." Ich sah ihn ehrlich an... Das tat ich wirklich...
Ich sah auf meine Hände und sah zu ihr. "Ich vermisse dich...ständig..." Mir kamen sogar die Tränen. Ich war total fertig deshalb. Der Alkohol brachte es hervor. Ich hing sehr an Ziva. "Ich mag Eve und sie ist fantastisch, aber sie ist...nicht ...du..."
Liam
"Ja es...ist nicht...schön, aber du kennst das ja." Ich redete nicht gerne drüber. Es war irgendwie schwer für mich
"Ich war total fertig als sie sich getrennt haben... Ich war ja erst neun..." Das war vor vier Jahren... "Der neue von meiner Mom, war ein arrogantes Arsch... Er konnte uns nicht ausstehn...ich hab Dad so vermisst, das tu ich jetzt noch...." Ich redete auch nicht gern darüber... Aber ich wollte ihm von mir erzählen...
Ziva
"Tony...bitte nicht jetzt..." Ich konnte das nicht mitansehen... Ich fühlte mich so nur wieder schuldig... Darauf zündete ich mir einfach gleich die nächste an... "Für mich ist es auch schwer..." Besonders wenn er dann so war...
Ich sah auf sie. "Ja ...super schwierig..." Ich glaubte ihr es nicht. "Du wirkst befreit...mit ihm." Ich atmete tief ein und aus. "Ich geh wieder rein...." Ich ging einfach rein. Dann ging ich aber direkt aufs Klo. Ich konnte gerade nicht. Ich musste mich erst wieder fangen.
Liam
Ich sah auf sie. Es tat mir wirklich sehr leid. "Ein Typ, der dich und deine Schwester nicht mochte? Klingt schlimmer als die Wahl meiner Eltern... Eve und David sind nett zu uns." Wir merkten das auch. "Vielleicht solltest du deinem Dad das mal sagen. Ich hab das Gefühl ihm liegt viel an euch."
"Ja meine Mom war irgendwie bessesen von ihm... Gut das sie den nicht mehr hat..." Ich nickte... "Ja er ist echt super!"
Brad
Ich Andrea und ich sahen Tony nach.... Ich seufzte... "Du Ziva ich Tony?!"
Ziva
Ich sah ihm traurig nach... Für mich war es wirklich nicht leicht das alles... Er glaubte mir nicht...das machte es noch schwieriger... Ich zeigte das alles nur nicht so offen..