Ich sah Elias stolz ankommen und lachte. "Hey du kleiner Blutsauger...du siehst ja cool aus." Ich sah auf Ziva und runzelte die Stirn. "Ist das dein Kostüm?"
"Okay..." Ich hatte mir ein Wikingerkostüm besorgt. Ich wollte einen auf Ragnar Lothbrock machen. Die letzte Woche hatte ich meinen Bart wachsen lassen .
Ich bekam von Kelly ein paar Katzenohren auf... Sie war auch eine, aber ne sexy Katze... Wir verstanden uns super... "Wow hey chic! Da hät ich mein Kostüm ja auch anzien können!"
Ich lief mit Kelly und Sarah... Elias durfte von Haus zu Haus Süssikeiten sammeln zusammen mit Leah... So liefen wir richtung Schule wo eine kleine Kinderparty stattfand...
ich hatte mich mit Andrea zusammen getan.. Dann endeckte ich Davids Ex... "Oh man die natürlich auch hier!" ich seufzte... Aurelia ging ja mit den Twins zur Schule und die kleinere war auch hier...
ich schrekte kurz auf.. "Hey..." ich wollte nicht das er merkte das ich verliebt ihn in war... "Was stellst du den dar?" ich tat so als würde man es nicht direkt sehn...
Ziva
ich sah Andrea vielsagen an... "Siehst du....sie ist eifersüchtig!" ich grinste.... ich fragte mich ob David auch kommen würde, er hatte es eigentlich seiner kleinen versprochen...
Ich drückte sie fest. "Du siehst toll aus mein Schatz." Ich sah auf Aurelia. "Und deine große Schwester auch" Ich entdeckte Ziva. Ich ging kurz zu ihr. "Hey..Ist das dein Kostüm?" Ich runzelte die Stirn.
Tony
Ich half Elias und schielte auf David. Ich platzte bald vor Eifersucht.
Liam
"Ach ja richtig. Steht dir..." Ich bemusterte sie. "Besonders deine Beine kommen zur Geltung"
"Oh man so hat Tony mich vor ein paar Stunden auch angesehn und Brad vor 15 min auch....nein das ist nicht mein Kostüm...!" ich verdrehte die Augen... "Ich ziehs zu Abbys Party an!"
Aurelia
"Danke!" ich musste lächeln... da viel mir ein ich wollte ja nicht.. "ALso ja..." ich drehte mich schnell um...
ich war irgendwie überfordert mit ihr. "Hab ich was falsches gesagt?"
David
Ich schmunzelte. "Na dann bin ich ja mal gespannt. Übrigens dein Sohn soll bloß nicht mit meiner Tochter spielen. Er soll es ernst meinen wenn er sich an sie ranmacht" Ich seufzte. "Ich geh mal zu Alicia. Später auf der Erwachsenenparty bist du dann dran" Ich zwinkerte ihr zu und ging zu meiner Jüngsten
ich wollte ihn aber auch irgendiwe nicht abwimmeln, ich war nicht sehr gut in sowas... "Nein...hast du nicht..." ich drehte mich nochmals um... "Was...willst du eigentilch?"
Ziva
Ich grinste nur... Dann sah ich wieder zu Andrea... "Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich mich das letzte mal auf Abbys Halloweenparty gefreut habe!"