Ich sah es ihr an. "Hör mal Sharon. Ich weiß...Mich nervt das mit Ziva und David auch... " Ich war ja nicht doof. "Du bist eine attraktive Frau, aber ich hab ne Freundin."
Andrea
"Ja Eve..Die kommt bestimmt auch später" Ich sah auf Tony. " Er wirkt aber etwas selbstbewusster jetzt..."
Liam
Ich stand nah an ihr dran. Meine Hand fuhr beim Reden manchmal über ihren Oberarm.
"Deshalb darf ich mich doch unterhalten oder?" Ich nervte mich...
Ziva
"Oh man das wird was..." Ich sah von Sharon und Tony zu Liam... Er schien erfolg zu haben...
Aurelia
Ich bekam Gänsehaut und sah ihn verliebt an... Ich hoffte mein Dad würde uns nicht beobachten... Er war nicht so der Freund davon wenn ich mich mit Jungs abgab....
Ich schielte auf die beiden. Das passte mir irgendwie nicht. Besonders weil Liam mich sehr an Tony erinnerte. Ich ging zu Aurelia. "Na Spatz...komm wir essen mal was." Ich nahm sie an der Hand mit.
Liam
Ich ärgerte mich über den Kerl. Langsam war ich auf Dads Seite.
Tony
"Ja haben wir..." ICh grinste etwas. "Ich bin Agent...sie können mir nichts vormachen. Übrigens... ihr Mann nervt mich auch...von daher."
Ich sah David nach.. "Hey..." Ich schüttelte den Kopf... "Oh man diese Liebe wird auch keine Zukunft haben..." Tony würde bestimmt genauso reagieren...
"Ja aber dafür sind wir nicht hier." Ich versuchte cool zu wirken. "Außerdem ist er der Sohn meiner Freundin..das ist irgendwie komisch."
Tony
"Na ja mit dem Unterschied, dass sie und er schon getrennt waren als Ziva und er was hatten. Ich war noch ihr Ehemann. Ich gewinne also.." Ich sah rüber zu Ziva.
"Er ist wie sein Vater Aurelia" Ich seufzte. "schön mach doch was du willst. Ich geh zu deiner Schwester"
Tony
"Hätten Sie ihn nicht verlassen, dann..." Ich seufzte. "Egal...schönen abend noch " Ich ging zu Leah und konzentrierte mich etwas auf sie. Meine Laune war gerade nicht so gut
Ich sah wie Mom auf Dad zusteuerte und hielt sie fest... "Mom lass ihn du vermisst nur seine Laune und mir mein Date!" Ich nannte es so...
Ziva
"Ich sprech ihn lieber nicht auf Liam an!" Brad kam total fertig mit den Zwillingen zu uns... Sie waren total schockoladenverschmiert... "Was ist den mit euch passiert?"
"Weisst du, vielleicht denkt sie das gleiche von dir! Aber mir ist es egal ob ihr Erwachsenen stress habt! Du hast Daddy verlassen also lebe damit!!!!" Deshalb war ich immernoch sauer... Ich ging wieder zu Liam...
Andrea
"Und jetzt bekommt ihr Bauchweh...." Tyler und Lucy schüttelten nur den Kopf...
Ich hielt Ausschau. Dann sah ich sie bei Tony. Er saß in der Mitte von einigen Kindern und ließ sie Kunststücke machen und Rätsel lösen. Elias und Leah waren auch dabei. Sie bekamen dann immer etwas süßes wenn sie es gemacht haben. "Dein Noch-Mann"
Liam
"Na ja Mom ist ne tolle Frau. Wer kann es ihm verübeln. Dad verdrängt die Trennung mit dieser heißen Tussi"
"Ich werd einfach sagen ich geh zu meiner Tante...." Sie würde mich immer decken, sie war cool...
Ziva
Kelly hatte versprochen Babyzusitten... Ich zog mich dann nun auch um und machte mich chic... Das kostüm hatte ich mit Zoe nach der Arbeit gekauft... Ich war das Engelchen und sie das Teufelchen... Es waren ziemlich sexy kostüme... Ich zog nen Mantel drüber...