"Danke gleichfalls!" Ich stupste sie an.... Sie war ja gleichalt... "Nein ich nicht...aber Tony hat mir da immer was eingeredet!" Ich zuckte mit den Schuktern... "Denkst du...die haben...verhütet? Sie will bestimmt Kinder!"
"Also keine Ahnung...Ich traue ihr alles zu" Ich sah zu ihr "Bei dir ist das Problem, dass du ja gerne mal trotz Pille schwanger wirst. Deshalb ist Tony so paranoid gewesen"
"Oh man...ich hab ja nichts gegen Babys aber die treiben uns in den Ruin und so in dieser Situation ist, keine so gute idee! Da sind wir durch denk ich!"
ich erzählte ihr die Story.. "David meint sie hat gemerkt das er ihr nicht mehr hinterhertrauert... Sie hat ihn ja wegen einem andern verlassen, aber sie ist wohl auch schon seid lägerem wieder solo..." ich zuckte mit den Schultern...
"Wie immer...Brad arbeitet viel, aber wenn wir uns sehen ist es schön" Ich lächelte sanft. Nicht so viel Action wie bei euch.
Tony
Ich ging zu Joelle. Ich setzte mich zu ihr. "Joe ich...verstehe dich wirklich und würde es dir gönnen, aber..." Ich atmete tief ein und aus. "Seit Elias und meinem Anfall ist es etwas knapp mit dem Geld"
Ich hatte aus Elias einen Vampier gemacht.... Er fands super...ich hatte ihn etwas geschminkt und seine Haare gemacht... Ich hatte mein Kostüm noch nicht angezogen... Ich hatte mir nur was schwarzes angezogen.... Dann gingen wir runter...